Ausschlag, Juckreiz, Übelkeit, Müdigkeit, antriebslos etc.

Themenstarter
Beitritt
08.01.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein Name ist Lennart. Ich habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit meinem Körper. Ich war nie wirklich schwerkrank aber irgendwie habe ich das Gefühl das bei mir etwas im Anmarsch ist.

Folgende Smyptome plagen mich einige erst seit Samstag und heute morgen:

- Übelkeit (seit heute Morgen)
- Schwindel (seit heute Morgen)
- Anteilslosigkeit (ca. seit 1 Woche)
- Müdigkeit (2 Wochen)
- Antriebslosigkeit (2 Wochen)
- Nachtschweiß (2 Wochen aber auch schon enige Male vorher)
- Ausschlag im Oberkörperbereich (seit gestern)
- Juckreize an z.g. Teil an Armen und Beinen (seit 1,5 Wochen)
- Apetitlosigkeit (seit ca. 1 Woche)

Ich werde natürlich zum Arzt gehen aber da habe ich erst einen Termin für morgen bekommen, vielleicht könnt ihr mir schon sagen was evtl. mein Problem ist und ich den Arzt evtl. Anweisungen geben kann.

Meiner Meinung alles Anzeichen für Diabetes o.Ä., wüsste nun auch nichts anderes.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.894
Ausschlag, Juckreiz, Überlkeit, Müdigkeit, Antriebslos etc.

Hallo Lennart,
vieles deutet darauf hin, daß Du eine Allergie hast oder auch eine "Pseudo-Allergie". Auf jeden Fall spricht das Jucken und der Ausschlag dafür; auch die anderen Symptome passen dazu.
Diabetes geht nicht Ausschlag einher, auch der Schwindel ist kein typisches Symptom dafür. Nachtschweiß gehört zu vielen Krankheiten...

Also am besten mal ein großes Blutbild machen lassen. Berichte doch mal, was dabei herauskommt.

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben