Ausleitungstherapeut

Themenstarter
Beitritt
22.06.06
Beiträge
2
Hallo, ich suche einen guten Ausleitungstherapeuten und Kinesiologen im Raum Kassel / Nordhessen! Kann mir jemand weiter helfen? Viele Grüße, handfeger77!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.869
FAlls Du einen Kinesiologen suchst, der die Ausbildung am Inst. für Neurobiologie nach KLinghardt gemacht hat, könntest Du hier fündig werden:
www.ink.ag/de/buecherliste.htm


Ich würde aber auf jeden FAll nachfragen, ob dieser Therapeut auch die gesamte Ausbildung gemacht hat, einschl. RD. Das ist wichtig bei der Schwermetallausleitung.
www.vsr-gmbh.de/produkte/gr_braunschw_2005/pdf/p06.pdf

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Uta hat sich etwas im Link vertan, auch gab es einige Änderungen auf der Seite:
http://www.ink.ag/
dann links auf Therapeuten klicken.
Liebe Grüße!:wave:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.869
:confused: Danke, Günter. Ich verstehe das nicht: wenn ich die Seite vom INK öffne, steht bei mir die von mir angegebene Adresse :confused: , und die habe ich dann kopiert.
Seltsam....:eek:)
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
22.06.06
Beiträge
2
Danke erstmal für die Infos! Leider gibt es aus der Seite nur Therapeuten, die gut 2 Stunden Fahrzeit von mir weg wohnen. Daher freue ich mich weiterhin auf Therapeuten-Tipps. VG handfeger77
 
Oben