Ausleitungs-Ende?

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Mich würde interessieren,wie ich feststellen kann, wann die Schwermetalle ausgeleitet sind. Gibt es Messverfahren, Tests etc.?
Danke für Eure Antworten.
Gruss Ascona
 
Beitritt
16.07.06
Beiträge
438
Es ist ganz leicht zu erkennen:
Du fühlst Dich sauwohl in Deiner Haut,hast die Begeisterungsfähigkeit Deiner Jugend zurück und bist froh, am Leben zu sein !
GeorgeT
P.S. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wissenschaftlich formuliert !
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Da ich noch eine Borreliose habe und die Symptome denen einer Schwermetallvergiftung sehr ähnlich sind, würde ich gerne herausfinden, was mir mehr Beschwerden verursacht. Leider ist die Aktivität/Nicht-Aktivität einer Borreliose labordiagnostisch nicht eindeutig zu belegen, so dass ich dachte, vielleicht könnte man den Status einer Schwermetallvergiftung besser überprüfen.

Viele Grüße
Ascona
 
Oben