ausgefallene Gerichte

:)))

Ja, "gut apetite"! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

www.my-smileys.de/smileys2/arf_2.gif

Das "Gebratenes Fleisch des Schäfers" finde ich, ehrlich gesagt, auch eher gewöhnungsbedürftig .....

www.my-smileys.de/smileys2/arf2_2.gif

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist auch lustig, da konnten sie sich zwischen Deutsch und Englisch nicht so ganz entscheiden...

Vorbereitung : Ort the bulgur in a groß dish. Sprinkle withWasser , cover and leave for 15 minutes. Wash the vegetables, remove the stem and seeds of the Grüner Pfeffers, clean off the surplus from Zwiebeln, Petersilie and the Minze. Chop all the vegetables except the romaine Salat finely and add to the bulgur. Add the Tomate-Teig , Öl, Zitronesaft , Salz and the other seasonings and mix well. Arrange Salat leaves around the sides of a serving dish and Ort the Kisir in the center.
Guter Apetite.
www.my-smileys.de/smileys2/kochen.gif www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

mir gefallen deine sehr passenden Smileys.
Der aufs Essen wartende Gast, wie er in Vorfreude seine Lippen befeuchtet....
:klatschen :freu: :lachen2: :wave: :)))

Ich würde die Frequenz des Augenaufschlags beim Totenkopf noch etwas herunterfahren.. er lebt noch zu heftig um richtig "cool" zu sein :eek:

Oben