- Beitritt
- 16.02.18
- Beiträge
- 3.972
das sehe ich genauso @HundeMutti und es ist eine Hoffnung, dass sich Dr. Kralls Gedanken bewahrheiten werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat diese Zahlen geschätzt? Dieselben Experten, die uns erklären, wie viele Millionen Menschen durch die mRNA Impfung gerettet wurden?.... Auf Tahiti starben 14% der Bevölkerung. Natürlich sind diese Zahlen Schätzungen.
Nein, Historiker.Wer hat diese Zahlen geschätzt? Dieselben Experten, die uns erklären, wie viele Millionen Menschen durch die mRNA Impfung gerettet wurden?
Auf den Inseln im Pazifik gab es daher 1918/19 erstaunliche Unter-
schiede an Sterblichkeitsraten. An einigen Inseln – Neu-Schottland, Neu
Guinea und kleineren Pazifikinseln – ging die Grippe vorbei; aber in West-
Samoa, Tahiti und einigen anderen starb ein Fünftel der Bevölkerung und
mehr. Samoa wurde Ende des 19. Jahrhunderts zwischen den Vereinigten
Staaten von Amerika und dem Deutschen Reich aufgeteilt. Deutschland
erhielt die westliche Hälfte, die USA die östliche. Die deutschen Besitzun-
gen im Pazifik wurden bei Ausbruch des Weltkriegs widerstandslos einge-
nommen. Am 30. September 1918 zählte die vormals deutsche Besitzung
38.300 Einwohner. Der Grippeerreger kam mit einem Schiff aus Neusee-
land. Kaum war der Dampfer auf Samoa eingetroffen, da brach auch schon
die Grippe aus und griff rasch um sich. Die Morbidität wird unter den
Einwohnern auf etwa neunzig Prozent geschätzt. Am heftigsten wütete die
Seuche in der Woche nach dem 15. November 1918. Die Grippe tötete 30
Prozent der Männer, 22 Prozent der Frauen und 10 Prozent der Kinder.
Bei einigen Stämmen war die Sterblichkeit noch höher.47 Ein paar Monate
später war die Bevölkerung auf rund 28.800 geschrumpft; etwa 9500
Menschen waren Opfer der Seuche geworden.
schreiben die auch so "objektiv" wie die Klimaforscher, bzw. werden nur die anerkannt, die das von der Obrigkeit gewollte schreiben?Nein, Historiker...
das weiß ich nicht, vermutlich dieselben, die den Medien sagen, was sie schreiben sollen, den Politikern, was sie tun sollen und den Forschern, was sie finden sollen.Welche Kommissionen und Ministerien der "Obrigkeit" sind denn wohl für die "Linientreue" von Geschichtsprofessuren zuständig?
Willst du behaupten, Politiker, Medien und Experten haben während der Pandemie die Wahrheit gesagt? Wenn du das denkst, hast du aus Corona gar nichts gelernt.Vermutlich dieselben, die entschieden haben, daß 2 plus 2 vier ergeben soll und die Erde keine Scheibe ist. Aber das ist alles so geheim, daß sie völlig in Untergrund arbeiten.
Willst du behaupten, Politiker, Medien und Experten haben während der Pandemie die Wahrheit gesagt? Wenn du das denkst, hast du aus Corona gar nichts gelernt.
Nein, wer würde denn behaupten wollen, sie hätten das immer getan? Dafür kann es aber noch andere Gründe geben als die "Obrigkeit". Und mit Historikern hat das auch nichts zu tun.Willst du behaupten, Politiker, Medien und Experten haben während der Pandemie die Wahrheit gesagt?
Bedeutungen:
[1] die verantwortlicheTrägerschaft der staatlichen oder kirchlichen Macht[2] scherzhaft, salopp, ironisch, abwertend, synonym: Vorgesetzte und allgemein in Hierarchien Übergeordnete in allen Bereichen. ...
auch die staatlichen Stellen, von denen sie evtl. profitieren
Ich könnte sie auch "Führer" (manche auch Verbrecher, weil sie sich strafbar gemacht haben) nennen und ich gehöre nicht dazu, die von dieser Art Obrigkeit profitieren, ich fühle mich gegängelt und ausgenutzt bzw. ausgebeutet.Ich frage mich manchmal, ob die, die „Obrigkeit“ in dieser Art verwenden, auch die staatlichen Stellen, von denen sie evtl. profitieren, so nennen?
Sie haben fast nur gelogen, manche sicher auch aus Dummheit, wenn dir aufgefallen ist, sitzen in der Politik ja nicht die Hellsten, sondern die Gehorsamsten an der Spitze und bei denen, die Geschichte schreiben, wird es auch so sein, zumindest entscheidet die Obrigkeit, was veröffentlicht wird, das sieht man auch beim Thema "vom Menschen gemachter Klimawandel" und natürlich ist das auch in der Medizin und Forschung so.Nein, wer würde denn behaupten wollen, sie hätten das immer getan? Dafür kann es aber noch andere Gründe geben als die "Obrigkeit". Und mit Historikern hat das auch nichts zu tun.
Hesssens Gesundheitsministerin Diana Stolz übergibt neues Lehrmaterial an die erste Schule. Information über Infektionen und Impfschutz soll jungen Menschen bei Entscheidung helfen.
„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen zum Schutz vor Infektionskrankheiten und sollten altersgerecht erfolgen“, sagte Hessens Gesundheitsministerin Diana Stolz (CDU) bei der Übergabe des Lehrmaterials in Groß-Gerau. Eine hohe Impfquote könne das Infektionsrisiko vieler Krankheiten reduzieren. Um bewusste Entscheidungen treffen zu können, sei es wichtig, dass junge Menschen über Infektionskrankheiten und Impfschutz gut informiert seien.
ich verwende das Wort bewusst so.Hier im Forum wird „Obrigkeit“ abwertend verwendet.
Ich frage mich manchmal, ob die, die „Obrigkeit“ in dieser Art verwenden,
welcher Profit?auch die staatlichen Stellen, von denen sie evtl. profitieren, so nennen?
Sorry, das ist Unfug. Es gibt keine staatliche Überwachungsstelle für Veröffentlichungen und noch weniger für wissenschaftliche Veröffentlichungen.zumindest entscheidet die Obrigkeit, was veröffentlicht wird, das sieht man auch beim Thema "vom Menschen gemachter Klimawandel" und natürlich ist das auch in der Medizin und Forschung so.
Die Überschrift ist falsch. Den hessischen Schulen stehen ab sofort Unterrichtsmaterialien zu diesem Thema zur Verfügung. Ob sie eingesetzt werden, ist allein Entscheidung der Lehrer.In hessischen Schulen gibt es ab sofort Impfunterricht
was machen sie dann damit.Die Überschrift ist falsch. Den hessischen Schulen stehen ab sofort Unterrichtsmaterialien zu diesem Thema zur Verfügung. Ob sie eingesetzt werden, ist allein Entscheidung der Lehrer.
Weißt du wieviele Videos als Unterrichtsmaterialien ein Lehrer potentiell einsetzen könnte? Das ist genauso wie die riesige Liste an möglichen Schullektüren im Fach Deutsch -- alles kann, nichts muß.was machen sie dann damit.