Wer hat diese Zahlen geschätzt? Dieselben Experten, die uns erklären, wie viele Millionen Menschen durch die mRNA Impfung gerettet wurden?
Nein, Historiker.

Hier findest du einige Angaben:

wie z.B.
Auf den Inseln im Pazifik gab es daher 1918/19 erstaunliche Unter-
schiede an Sterblichkeitsraten. An einigen Inseln – Neu-Schottland, Neu
Guinea und kleineren Pazifikinseln – ging die Grippe vorbei; aber in West-
Samoa, Tahiti und einigen anderen starb ein Fünftel der Bevölkerung und
mehr. Samoa wurde Ende des 19. Jahrhunderts zwischen den Vereinigten
Staaten von Amerika und dem Deutschen Reich aufgeteilt. Deutschland
erhielt die westliche Hälfte, die USA die östliche. Die deutschen Besitzun-
gen im Pazifik wurden bei Ausbruch des Weltkriegs widerstandslos einge-
nommen. Am 30. September 1918 zählte die vormals deutsche Besitzung
38.300 Einwohner. Der Grippeerreger kam mit einem Schiff aus Neusee-
land. Kaum war der Dampfer auf Samoa eingetroffen, da brach auch schon
die Grippe aus und griff rasch um sich. Die Morbidität wird unter den
Einwohnern auf etwa neunzig Prozent geschätzt. Am heftigsten wütete die
Seuche in der Woche nach dem 15. November 1918. Die Grippe tötete 30
Prozent der Männer, 22 Prozent der Frauen und 10 Prozent der Kinder.
Bei einigen Stämmen war die Sterblichkeit noch höher.47 Ein paar Monate
später war die Bevölkerung auf rund 28.800 geschrumpft; etwa 9500
Menschen waren Opfer der Seuche geworden.
 
Welche Kommissionen und Ministerien der "Obrigkeit" sind denn wohl für die "Linientreue" von Geschichtsprofessuren zuständig?
 
Vermutlich dieselben, die entschieden haben, daß 2 plus 2 vier ergeben soll und die Erde keine Scheibe ist. Aber das ist alles so geheim, daß sie völlig in Untergrund arbeiten.
 
Vermutlich dieselben, die entschieden haben, daß 2 plus 2 vier ergeben soll und die Erde keine Scheibe ist. Aber das ist alles so geheim, daß sie völlig in Untergrund arbeiten.
Willst du behaupten, Politiker, Medien und Experten haben während der Pandemie die Wahrheit gesagt? Wenn du das denkst, hast du aus Corona gar nichts gelernt.
 
Ich spür ganz stark in mir das Bedürfnis diverse "Sternstunden" der Pandemie zu thematisieren. Und zwar was einen persönlich bewegt hat/welche Momente es gab, die einen völlig fassungslos gemacht haben. (im Sinne von aufarbeiten/aus dem System bekommen... Und mithelfen, dass solche Dinge nicht vergessen werden/da kein Gras drüber wächst).
Was haltet ihr von einem neuen Thread?
zB meine schlimmsten Erlebnisse während der Pandemie
oder gern auch beide Seiten:
meine schönsten und schlimmsten Erfahrungen während der Pandemie
(Rubrik: Nachdenken).

***
Bezüglich Unterwanderung des Systems/effiziente Manipulation...
Willst du behaupten, Politiker, Medien und Experten haben während der Pandemie die Wahrheit gesagt? Wenn du das denkst, hast du aus Corona gar nichts gelernt.

überlege ich auch, da entweder einen neuen Thread zu machen, oder es in einem bestehenden zu sammeln.
Ich war leidenschafltliche Pinky and the Brain Schauerin.
Brain erblasst vor Ekstase - alle seine teuflische Pläne sind ein Kindergeburtstag um Vgl. zu dem, was in unseren Systemen möglich ist.
So elegant - wenn man die Nachrichtenagenturen unterwandert hat, hat man schon gewonnen. So simpel, so billig, so effizient...:oops:🧐

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff Obrigkeit hat sich in den letzten Jahren wieder eingeschlichen, allerdings mit einer veränderten Bedeutung.

Bedeutungen:
[1] die verantwortlicheTrägerschaft der staatlichen oder kirchlichen Macht[2] scherzhaft, salopp, ironisch, abwertend, synonym: Vorgesetzte und allgemein in Hierarchien Übergeordnete in allen Bereichen. ...

Hier im Forum wird „Obrigkeit“ abwertend verwendet.
Ich frage mich manchmal, ob die, die „Obrigkeit“ in dieser Art verwenden, auch die staatlichen Stellen, von denen sie evtl. profitieren, so nennen?

Grüsse,
Oregano
 
Ich frage mich manchmal, ob die, die „Obrigkeit“ in dieser Art verwenden, auch die staatlichen Stellen, von denen sie evtl. profitieren, so nennen?
Ich könnte sie auch "Führer" (manche auch Verbrecher, weil sie sich strafbar gemacht haben) nennen und ich gehöre nicht dazu, die von dieser Art Obrigkeit profitieren, ich fühle mich gegängelt und ausgenutzt bzw. ausgebeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wer würde denn behaupten wollen, sie hätten das immer getan? Dafür kann es aber noch andere Gründe geben als die "Obrigkeit". Und mit Historikern hat das auch nichts zu tun.
Sie haben fast nur gelogen, manche sicher auch aus Dummheit, wenn dir aufgefallen ist, sitzen in der Politik ja nicht die Hellsten, sondern die Gehorsamsten an der Spitze und bei denen, die Geschichte schreiben, wird es auch so sein, zumindest entscheidet die Obrigkeit, was veröffentlicht wird, das sieht man auch beim Thema "vom Menschen gemachter Klimawandel" und natürlich ist das auch in der Medizin und Forschung so.
 
auch eine wahnsinnige Folge von Corona

hier spielt die Obrigkeit ihre satanistische Macht aus

Nach Corona: In hessischen Schulen gibt es ab sofort Impfunterricht​

Stand:13.11.2024, 13:43 Uhr

Hesssens Gesundheitsministerin Diana Stolz übergibt neues Lehrmaterial an die erste Schule. Information über Infektionen und Impfschutz soll jungen Menschen bei Entscheidung helfen.

„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen zum Schutz vor Infektionskrankheiten und sollten altersgerecht erfolgen“, sagte Hessens Gesundheitsministerin Diana Stolz (CDU) bei der Übergabe des Lehrmaterials in Groß-Gerau. Eine hohe Impfquote könne das Infektionsrisiko vieler Krankheiten reduzieren. Um bewusste Entscheidungen treffen zu können, sei es wichtig, dass junge Menschen über Infektionskrankheiten und Impfschutz gut informiert seien.

 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest entscheidet die Obrigkeit, was veröffentlicht wird, das sieht man auch beim Thema "vom Menschen gemachter Klimawandel" und natürlich ist das auch in der Medizin und Forschung so.
Sorry, das ist Unfug. Es gibt keine staatliche Überwachungsstelle für Veröffentlichungen und noch weniger für wissenschaftliche Veröffentlichungen.

Man sieht das auch daran, wie schwierig bis unmöglich es für den Staat ist, eine rechtsextreme Veröffentlichung verbieten zu können:
 
Oben