3. Corona-Symposium – Tag 1 – AfD-Fraktion im Bundestag​

Nachdem wir uns auf unserem 1. Corona-Symposium 2020 mit der medizinischen Einschätzung von Covid-19 und den Maßnahmen befasst haben und es bei unserem 2. Symposium 2023 um die Impfung und die Einschränkung der Grundrechte ging, wird sich unser 3. Symposium mit dem Machtkartell der Politik beschäftigen.Am 23. Juli 2024 wurde der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des RKI-Krisenstabs von 2020 bis 2023 veröffentlicht. Jetzt ist belegt: Die Bundesregierungen unter Merkel und Scholz haben sich über fachliche Einschätzungen des Instituts und über wissenschaftliche Fakten hinweggesetzt.Welche Konsequenzen sind aus den Erkenntnissen zu ziehen? Wie konnte es zu einem derart drastischen Missbrauch von politischer Macht kommen? Welche Rolle spielten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut? Welche Rollen spielten die Justiz und die Medien – allen voran ARD und ZDF? Welche Rolle spielten wissenschaftliche Institutionen wie der Deutsche Ethikrat und die Leopoldina? Wer muss zur Verantwortung gezogen werden? Und vor allem: Wie lassen sich Rechtsstaat und Demokratie vor Willkür und Machtmissbrauch künftig schützen?Diesen Fragen sind wir auf dem 3. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag vom 2. bis 3. November 2024 mit Fachleuten aus Wissenschaft, Justiz und Medien nachgegangen.

und hier geht es weiter

3. Corona-Symposium – Tag 2 – AfD-Fraktion im Bundestag​

Vor 2 Stunden begonnen.
Die übertriebene Corona-Maßnahmenpolitik hat große Schäden angerichtet. Unsere Fraktion hat immer und immer wieder gefordert, die Corona-Politik aufzuarbeiten, vorliegende Zahlen und Daten zu Übersterblichkeit und Impfnebenwirkungen auszuwerten. 2022 haben wir einen Antrag im Bundestag eingebracht, einen Corona-Untersuchungsausschuss einzurichten. Doch alle anderen Fraktionen blockten dies ab.Welche Konsequenzen sind aus der Corona-Politik zu ziehen? Wie konnte es zu einem derart drastischen Missbrauch von politischer Macht kommen? Welche Rolle spielten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut? Welche Rollen spielten die Justiz und die Medien – allen voran ARD und ZDF? Welche Rolle spielten wissenschaftliche Institutionen wie der Deutsche Ethikrat und die Leopoldina? Wer muss zur Verantwortung gezogen werden? Und vor allem: Wie lassen sich Rechtsstaat und Demokratie vor Willkür und Machtmissbrauch künftig schützen?Diesen Fragen sind wir auf dem 3. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag vom 2. bis 3. November 2024 mit Fachleuten aus Wissenschaft, Justiz und Medien nachgegangen.

was Erfreuliches

Bayern beschließt Amnestie für offene Corona-Verfahren​

Dienstag, 5. November 2024​

München – Alle noch laufenden Corona-Bußgeldverfahren in Bayern werden von den Behörden nicht mehr weiterverfolgt. Das hat das Kabinett in München beschlossen.

Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte die Einstellung aller Verfahren bereits vor einigen Monaten bei der Klausur der CSU-Fraktion angekündigt. Alle schon abgeschlossenen Verfahren bleiben von dem Beschluss aber unberührt, bereits bezahlte oder vollstreckte Bußgelder werden nicht zurückerstattet.

Bei den zuständigen Verfolgungsbehörden noch anhängige Verfahren sollen nach Angaben der Staatskanzlei eingestellt werden und die Staatsanwaltschaften bei den Gerichten die Einstellung dort noch anhängiger Verfahren anregen.

Bei bereits rechtskräftigen Bußgeldbescheiden finde keine weitere Vollstreckung statt, die noch ausstehende Geldbuße werde erlassen. Noch ausstehende Bußgelder müssten „daher nicht mehr gezahlt werden“.

Erfasst seien damit sämtliche bei den Kreisverwaltungsbehörden, den Staatsanwaltschaften und den Gerichten anhängige Bußgeldverfahren und Vollstreckungsverfahren wegen Ordnungswidrigkeiten im Zusammenhang mit Verstößen gegen Corona-Rechtsvorschriften.

Gespräch Sabine Stebel & Holger Reissner - FragDenStaat bei BittelTV vom 7.11.2024

Link bei vk:

Meine subjektive Meinung und Zusammenfassung dazu: Wer nach dem Gespräch noch immer glaubt, das ganze Pandemie- und Transfektionsprogramm sei nur durch "zufällige Verfehlungen", "Unfähigkeit", "Missgeschicke" so abgelaufen, der hat m.E. die Kontrolle über sein Leben verloren.

auch wenn es absurd klingen mag,
aber nachdem was wir auf dieser Welt erleben und was passiert um uns herum...

Der niederländische Gesundheitsminister räumt ein, dass es sich bei der Pandemiepolitik um eine militärische Operation handelt. "Das Gesundheitsministerium gehorcht der NATO und dem NCTV"

Der neue niederländische Gesundheitsminister gibt zu: "Wir müssen den Befehlen der NATO, der USA und des NCTV folgen; Covid ist eine militärische Operation"

Die niederländische Gesundheitsministerin Fleur Agema hat im Parlament eingeräumt, dass die niederländische Pandemiepolitik "unter der Leitung des Nationalen Koordinators für Sicherheit und Terrorismusbekämpfung (NCTV) und Verteidigung" stattfindet und den "NATO-Verpflichtungen" entsprechen muss. Damit bestätigte sie, was Forscher wie Cees van den Bos zuvor anhand von Wob-Dokumenten enthüllt hatten: Die Corona-Politik sei ein "Staatsstreich" des NCTV. Die Hausärztin Els van Veen sagt, sie verstehe endlich, was mit ihr und anderen kritischen Ärzten während der Corona-Krise passiert ist: "Es war eine militärische Operation, der Gesundheitsminister gehorcht der NATO und NCTV."

Am Donnerstag, dem 24. Oktober, hatte Fleur Agema eine Premiere: Sie war die erste Gesundheitsministerin in der Geschichte des Parlaments, die ihr Handeln mit "NATO-Verpflichtungen" begründete. Und zwar nicht nur einmal, sondern sechsmal, wie es der Parlamentsabgeordnete Pepijn van Houwelingen (FVD) tat. Ein dreiminütiges Video, in dem Agema der Kammer mitteilt, dass die Pandemievorsorge mit vertraglichen Verpflichtungen zusammenhängt und dass der Geheimdienst NCTV das Sagen hat, ging bei X viral. Van Houwelingen versprach sofort, Fragen der Kammer zu beantworten...

Dr. Sabine Stebel und Holger Reißner im Corona-Ausschuss vom 8.11.2024 zu den von der Welt herausgeklagten Protokollen des Corona-Expertenrates im Kanzleramt:

Ich stelle mal die Theses in den Raum, dass solche jungen Menschen Kandidaten dafür sind auch in einem solchen Alter schwer an Sachen wie Covid19 zu erkranken:

Wie viele der Patienten mit schweren Verläufen hatten evtl. ähnliche Mängel?

Artikel auf tkp.at über die Löschung von Einträgen in der Eudra-Vigilance-Datenbank zu Impfschadensmeldungen vom 11.11.2024:

Hochsympathisch, die Frau :love:

Solche Ärzte wie diese Ärztin in dem kurzen Clip hatte ich bis vor einigen Jahren sechs an der Zahl, alles Kassenärzte. Sind alle unersetzlich, eigentlich. Es gibt aber keine Nachfolger, ich habe keinerlei Ersatz gefunden.
Ich denke aber, dass es auch häufig an den Patienten selbst liegt: Ich habe bei den Ärzten meiner Eltern seinerzeit regelmäßig NEMs angesprochen, die ich für sinnvoll gehalten habe. Sowohl der Nephrologe als auch die Hausärztin waren dafür sehr offen, haben sich länger mit mir darüber unterhalten, interessiert gefragt, ob ich mich beruflich damit befasse und hatten kein Problem damit, das auf den Medikamentenplan zu setzen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Ärzte wenig Lust darauf haben, das Thema von sich aus anzusprechen, wenn bei den Patienten dann häufig keinerlei Bereitschaft vorhanden ist, die Mittel aus eigener Tasche zu bezahlen.

Klar - die Ärzte die NEMs nur als "teuren Urin" abtun gibt es natürlich auch.

Ausschnitt aus Gespräch mit Robert F. Kennedy Jr. aus "newstart_2024" zu Medikamenten, Strafzahlungen der Pharmariesen und Impfstoffen, veröffentlicht am 9.11.2024:

Transcript aus dem X-Kanal mit DeepL übersetzt:
Robert F. Kennedy Jr.: „Was die Leute verstehen müssen, ist, dass die vier Unternehmen, die alle 72 dieser Impfstoffe herstellen, nämlich Pfizer, Glaxo, Merck und Sanofi. Alle diese Unternehmen sind verurteilte Verbrecher. Und nicht nur das, sie sind Serienverbrecher. Ihr Geschäftsmodell ist die Begehung von Straftaten.“ „Diese Unternehmen haben in den letzten 10 Jahren zusammen 35 Milliarden Dollar an Strafen, Schadensersatz und Bußgeldern für die Fälschung von wissenschaftlichen Erkenntnissen, für den Betrug an Aufsichtsbehörden, für das Belügen von Ärzten und für den Tod von Hunderttausenden von Menschen gezahlt. Vioxx, das Vorzeigeprodukt von Merck, hat zwischen 120.000 und 500.000 Amerikaner getötet. Dies war eine Pille. Und Merck verkaufte es als Kopfschmerztablette.“ „Und Merck wusste, dass es Herzinfarkte verursachte und Menschen tötete. Und sie haben es niemandem gesagt. Und sie wussten, dass eine bestimmte, wissen Sie, wir haben die Tabellen, die zeigen, dass es Zähler gibt, ihre Buchhalter. Sie sagten: „Sie werden so viele Menschen pro Dosis töten. Wir können immer noch mehr Geld verdienen, selbst wenn sie uns alle verklagen. Und am Ende töteten sie, wissen Sie, bis zu einer halben Million Amerikaner. Und sie sind damit durchgekommen.“

Sie zahlten 7 Milliarden Dollar an Geldstrafen. Niemand kam ins Gefängnis. Und das ist, Sie wissen schon. Sie haben wahrscheinlich 100 Millionen Dollar Gewinn gemacht. Das ist ein Unternehmen. Das ist also eine Firma, diese, es erfordert eine Art von kognitiver Dissonanz, um zu glauben, dass diese Firmen, die bei jedem anderen pharmazeutischen Produkt lügen und betrügen, bei jedem anderen medizinischen Gerät, das sie herstellen, irgendwie Jesus-Impfstoffe finden und uns nicht anlügen.“

„Und die Sache mit den Impfstoffen ist die, dass Impfstoffe der einzige Ort sind, an dem sie nie erwischt werden können, weil es in diesem Land illegal ist, einen Impfstoffhersteller zu verklagen. Der Kongress hat 1986 ein Gesetz verabschiedet, das besagt, dass man ein Unternehmen nicht verklagen kann, egal wie fahrlässig es ist, egal wie bösartig es ist, egal wie giftig das Produkt ist, egal wie schwer die Verletzung ist.“

... allein auf Grund dieses Satzes aus dem Zitat von Kennedy Jr.:

Der Kongress hat 1986 ein Gesetz verabschiedet, das besagt, dass man ein Unternehmen nicht verklagen kann, egal wie fahrlässig es ist, egal wie bösartig es ist, egal wie giftig das Produkt ist, egal wie schwer die Verletzung ist.
Ziehe ich für mich die Konsequenz keine einzige Substanz mehr in meinen Körper aktiv einbringen zu lassen, die als "Impfstoff" vermarktet wird.
(ich habe dieses Gesetzt nicht bzgl. der Aussage überprüft, da Kennedy Jr. bei allem was ich von ihm gelesen habe, bei solchen Aussagen immer sehr belastbar war).

Kennedy und Trump werden sich dann natürlich innerhalb der neuen Regierung auch daran messen lassen müssen, ober eine solche Gesetzeslage wieder geändert wird.

Diese Corona-Plandemie ist aber auch (nur) die Spitze des Eisbergs! Ich finde es gut und wichtig, dass sich Kennedy nun schon seit über 20 Jahren kritisch mit den Impfungen beschäftigt. Damals war Thiomersal in den Impfstoffen ein riesen Thema, welches man einfach unter den Tisch gekehrt hat, nachdem der Kongress in den USA verstanden hat, dass diese Substanz und die Zwangsimpfprogramme damit wohl maßgeblich für die vielen Autismusfälle, besonders auch bei jungen Männern, verantwortlich war!

Ich habe und werde mich daher auch niemals mehr mit solchen Substanzen impfen lassen! Aber natürlich gibt es noch viele andere Skandale in unserem "Gesundheitswesen", die nicht diese Aufmerksamkeit bekommen, die aber genauso teuflisch sind! Medikamente, die bei entsprechender Dosierung (und Anwendungsdauer) sogar auch tödlich sein können (Neuroleptika, Schmerzmittel usw.). Kontrastmittel, die sich im Körper ablagern, sofern die Entgiftungsleistung besonders auch der Nieren nicht ausreichend ist usw.

Jetzt kommt natürlich die nächste Stufe der Gefahrenstoffe in Form dieser Gen-Therapeutika auf uns zu, über deren Risiken die Allgemeinheit wieder einmal so gut wie nichts weiß oder wissen will! Dazu kommen äußere Faktoren wie die 5G-Technik, die ebenso unkritisch von der Bevölkerung aufgenommen wird, weil die Risiken einfach unter den Tisch gekehrt werden und der Arzt des Vertrauens darüber natürlich auch nicht spricht...

Ich habe und werde mich daher auch niemals mehr mit solchen Substanzen impfen lassen! Aber natürlich gibt es noch viele andere Skandale in unserem "Gesundheitswesen", die nicht diese Aufmerksamkeit bekommen, die aber genauso teuflisch sind! Medikamente, die bei entsprechender Dosierung (und Anwendungsdauer) sogar auch tödlich sein können (Neuroleptika, Schmerzmittel usw.). Kontrastmittel, die sich im Körper ablagern, sofern die Entgiftungsleistung besonders auch der Nieren nicht ausreichend ist usw.
da ist sicher sehr vieles aufzuarbeiten. Wenn die USA dann mit Trump aus der WHO austreten, könnte das ein erster Schritt sein. Wir dürfen uns aber wohl darauf einstellen, dass die Massenmedien/Faktenfinder/Pharmaindustrie/abhängige Wissenschaft ein Feuerwerk an pro-Pharma-Propaganda über die Bevölkerung auskübeln werden.
Allein aus diesem Grund sehe ich kommen, dass die nächste geplante "Pandemie" über uns ausgerollt werden wird. Noch ein paar "Triggerbilder" wie Särge in "Bergamo" und viele werden wohl wieder umkippen.

Aus dem Bericht "Summary report of residual DNA and endotoxin on CoVID-19 mRNA vaccines conducted by TGA Laboratories" der australischen Gesundheitsbehörde, veröffentlicht am 7.11.2024, geändert am 11.11.2024.

Die Spalte "Expanded uncertainty" würde wörtlich übersetzt "erweiterte Unsicherheit" heißen. Da das Zeug ja dann offenbar immer noch unter den WHO-Grenzwerten lag, pass m.E. besser "Vertrauensintervall".
Fröhliches Spritzen und Boostern fällt mir dazu nur ein.

Table 2 Pfizer (Comirnaty) residual DNA testing
BatchBelow WHO recommended limitBatch ExpiryResidual DNA content (ng/dose)Expanded uncertainty
95% CI

AUST R
GL7687COMPLIES31-Aug-240.860.34 – 1.38400874
GL3978COMPLIES31-Aug-243.201.28 – 5.12400874
GK3908COMPLIES31-Aug-242.901.16 – 4.64400874
2F3007ACOMPLIES31-Aug-240.480.19 – 0.77400874
GM6363COMPLIES31-Aug-240.630.25 – 1.00400874
GK3907COMPLIES31-Aug-242.491.00 – 3.99400874
GK1316COMPLIES31-Aug-240.760.30 – 1.22400874
2F3019ACOMPLIES31-Aug-241.410.56 – 2.25400874
HH1297COMPLIES31-Jan-255.562.22 – 8.90419330
HJ3095COMPLIES28-Feb-255.052.02 – 8.08419330
HG2252COMPLIES30-Nov-245.122.05 – 8.18419330
HL9694COMPLIES31-Aug-240.810.32 – 1.30419371
HJ3101COMPLIES31-Mar-255.912.36 – 9.46419330
HJ3372COMPLIES28-Feb-251.200.48 – 1.92419330
LD8974COMPLIES30-Sep-250.050.02 - 0.08419332

Zuletzt bearbeitet:
wusel, der eine Arzt ist in eine Privatpraxis bei einem Kollegen gegangen, die anderen haben aus Altersgründen und einer aus Frust aufgehört und keinen Nachfolger gefunden.

Die mir vor Jahrzehnten verordneten NEMs nehm ich ja heute noch. Aber die Art Untersuchungen, die ich damals bekam und die evt. aktualisiert werden könnten, kennen die normalen Ärzte gar nicht. Ich musste damals ja erst mehrere Bundesländer durchreisen, um vor die Praxis eines die Patientengesundheit ernst nehmenden Arztes zu kommen.

Es hat doch jeder "normale" Schulmediziner sein Fachgebiet. Das mit der ganzheitlichen Sicht, vor allem, wenn Grundlegendes bereits diagnostiziert und therapiert worden ist, ist für die meist fremd, sie können gar nicht darauf aufbauen.

Meist bin ich auch aus Praxen achtkantig wieder rausgeschmissen worden, wenn ich es wagte, meine med. Ausweise, die man ja bei jedem Arztbesuch vorlegen soll, auch nur vorzulegen, also vom Attest bis hin zu den fachärztlich ausgestellten und datierten Pässen bis hin zu gesundheitsgefährdenden Ausschlusskriterien (hab ich der Menge wegen je nach Praxis und Behandlungswunsch ausgewählt).
Oder man sagte mir unverblümt, damit kenne man sich nicht aus oder die Praxis nimmt keine neuen Patienten mehr an, nicht einmal monatelange Wartezeiten werden mehr in Erwägung gezogen, sind einfach ausgeschlossen.

Und bei Operationen hat man ausdrücklich ignoriert, dass ich massive Medikamentenunverträglichkeiten habe und die ausgeschlossenen trotzdem angewendet (mit den neg. Folgen für mich!), da angeb. alternativlos. Man hat mich beschimpft, wenn das Medikament eine unerwünschte Reaktion meines Körpers zur Folge hatte, was ich in dem jeweiligen Zustand des Fast-Komas nur noch als Lautstärke und als stressiges Hin- und Hergerenne in der Praxis wahrnahm. Danach hat man mich rausgetragen vor die Praxis und dort alleingelassen. In einem Fall hatte ich eine Freundin, die mich danach abholte, was wir zuvor verabredet haben. Leider bin ich jetzt aber durch Umzug zu weit weg und wir sehen uns fast nicht mehr.
Operationen werde ich mir wohl sicherheitshalber auch zukünftig kpl. verkneifen, egal worum es geht.

Nach niedergelassenen passenden Ärzten habe ich aber die letzten ca. 15 Jahre vergeblich - obwohl sehr intensiv - gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben