Aufruf: NEIN zur Impfpflicht - sagen Sie Ihre Meinung - jetzt

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.176
Basierend auf Gerds Idee:
Warum so einen Beitrag / Thread
nicht einfach in beiden Foren, also auch hier, einstellen und jeweils hin und her verlinken?

Das wäre doch eine schöne Vernetzung.
Wo, wenn nicht hier? ✨ 🔭🤔
2 Foren, 1 Betreiber und Eigentümer, dazu viele unterschiedliche Mitglieder und Meinungen.
... hier eine etwas prominentere Verlinkung von diesem Forum aus.

Gruß
Kate
 
wundermittel
Danke Kate, finde ich gut, dass du den Aufruf - NEIN zur Impfpflicht - von René Gräber aus dem Yamedoforum hier festgemacht hast.
 

Ein einziger Todesfall macht Pflicht-Stich verfassungswidrig​


Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig​

Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich “schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen” hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn solche Todesfälle selten sind, ein einziger Todesfall ausreicht, um den Zwang verfassungswidrig zu machen. Eine Erkenntnis, die auch das Stich-Zwang-Gesetz in Österreich zu Fall bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Das ist eine sehr weise Entscheidung und juristisch ist sie völlig korrekt.
Denn durch die Todesfälle ist es unethisch und juristisch anfechtbar, wenn man Menschen zu einer solchen Maßnahme zwingen wollte.

Ich kann nicht verstehen, dass hier in Deutschland das Pflegepersonal eine Impfpflicht auferlegt bekam.
Aber die Justiz in D war leider auch in der Vergangenheit nicht immer neutral und unbeeinflusst.
 

Infektionskrankheiten​

Ampel-Fraktionen bereiten Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus vor​


Nachdem eine Vakzine gegen RSV in Europa zugelassen worden sind, schaffen die Regierungsfraktionen die Voraussetzungen für eine Impfstrategie. Die Meldepflicht soll eine davon sein.

Veröffentlicht: 11.06.2023, 15:02 Uhr

Impfungen gegen RSV dürfte es bald auch in Deutschland geben.

© michaelheim / stock.adobe.com

Berlin. Das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) soll zügig meldepflichtig werden. Ärztinnen und Ärzte sowie Labore müssten dann infizierte Patientinnen und Patienten namentlich an das jeweils zuständige Gesundheitsamt melden.
Ein Antrag zur dementsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes wollen die Ampel-Fraktionen mit dem Arzneimittellieferengpassbekämpfungs- und Versorgungsverbesserungsgesetz (ALBVVG) beschließen. Der Antrag liegt der Ärzte Zeitung vor.

Bislang besteht in Deutschland keine Meldepflicht für RSV. Ausnahme ist das Bundesland Sachsen, wo es eine solche bei Erregernachweis gibt.

Datengrundlage soll aufgebaut werden​



Könnte diesbezgl. die nächste Impfpflicht für unsere Kinder kommen?

Ich persönlich finde eine Impfpflicht immer schlimm, egal um welche Impfung es sich handelt.

Ich bin gegen eine Impfpflicht - auch gegen die sogenannte gedeckelte Masernimpfpflicht bei Kindern, die ohne diese Impfung keine Kita besuchen dürfen. Ausgrenzung, wenn man nicht "folgt".
 
https://g1.globo.com/saude/noticia/2...-entenda.ghtml

Brasilien startet erneut eine riesige Impfkampagne in Schulen

Zu den Maßnahmen, die ergriffen werden, gehören:

👉 Impfungen in Schulen

👉 Aktive Suche nach Ungeimpften

👉Impfung bei jedem Kontakt mit einem Gesundheitsdienst

👉 außerschulische Impfung

👉 Überprüfung der Impfpässe

👉 Intensivierung der Impfung in indigenen Gebieten
 
Umfassende Studie: Es gibt keine Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden

WARUM IST DAS SO?

Die derzeitige Bevölkerung der Amish-Leute in Amerika nähert sich schnell 400.000, mit den größten Konzentrationen von 90.000 in Pennsylvania und 82.000 in Ohio. Amish haben sich in bis zu 32 US-Bundesstaaten niedergelassen und haben durchschnittlich 7 Kinder pro Familie, so dass die Bevölkerung schnell wächst. In einer brandneuen, umfassenden Studie (Stand Juni 2023), die Steve Kirsch dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania vorgelegt hat, wurde berechnet, dass es für Amish-Kinder, die zu 100 Prozent nicht geimpft sind (vollständig ungeimpft), typische chronische Erkrankungen kaum existieren, wenn überhaupt.
Zu diesen chronischen Erkrankungen, die auch vermeidbare Krankheiten und Störungen bezeichnet werden, unter denen fast viele geimpfte Kinder und Teile von Amerikanern leiden, gehören Autoimmunerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetes, Asthma, ADHS, Arthritis, Krebs und natürlich… warten Sie darauf… Autismus (denken Sie an ASD und Asperger-Syndrom).


Warum ist es so wichtig, Impfstoffe wie die Pest zu VERMEIDEN? Werfen Sie einfach einen Blick auf alle verrückten Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden, einschließlich Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Adjuvans, genetisch veränderte Bakterien, mutierte Viren und sterilitätsverursachende Chemikalien. Das ist alles offen aufgeführt. Kein Mensch sollte jemals etwas davon in sein Blut und Muskelgewebe injizieren lassen, um die normalen Abwehrschilde des Körpers, einschließlich der Haut, der Lunge und des Verdauungstrakts, zu umgehen.

Umfassende Studie: Es gibt NULL Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden – WARUM IST DAS? – Behoerdenstress

Im Vergleich zu Deutschland:

Impfempfehlungen für Kinder (0-12 Jahre)

1689077013369.png


Fast alle Eltern in Deutschland entscheiden sich heutzutage dafür, ihr Kind impfen zu lassen. Dies zeigen auch die Ergebnisse der Schuleingangsuntersuchungen:
Rund 95 % der Erstklässler haben wesentliche Grundimpfungen erhalten.

Impfempfehlungen für Kinder im Alter von 0 - 12 Jahre - infektionsschutz.de (impfen-info.de)

Für Kinder (0-12 Jahre)


Mich macht das persönlich so ärgerlich, fassungslos, traurig :(, sehr, sehr tragisch.

Wieso denken die Menschen nicht mal darüber nach. Die Welt ist so schnell-lebig, so vieles ist wichig, Geld, Urlaub, Reisen, Ansehen, Erfolg, Besitz, Reichtum - warum?
Jedem muss doch klar sein, dass es irgendwann vorbei ist, vielleicht schon morgen und mitnehmen kann keiner nur das geringste was er sich im Leben an weltlichen Dingen angeschaffen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessante ist, WARUM macht zum Beispiel auch Astra Autismus?

Ist es wirklich immer das Biom, oder ist verschobenes Biom eine Folge verschobener "Re-Programmierter" Epigenetic und Immunsysteme? Kann man das überhaupt trennen, was unsere Definition von "SELBST" betrifft?

Also, über die Arbeiten von Dr. Sabine Hazan zu Autismus und schweres CoV vs. Wenig Bifidos und Diversität im Biom hinaus:

Ja, es wurde hier ein plausibler Mechanismus beschreiben.

Dieser impliziert, dass (ein?) bestimmtes Kuhmilch-Kasein in Astra gefunden wurde, das eine Allergie bei Impfung auf dieses Kasein erzeugt. Dann setzt man sich immer wieder Kuhmilch aus. Und DANN kommt IG4 und dämpft diese Immunreaktion (außer für die 14% der Bevölkerung, die diese Dämpfung kaum haben).
IST man dann an das Protein gewöhnt, schlägt eine Falle zu:
Die IG4-Anti-Anti-Körper binden an den Rezeptor für Folsäure !!!

Daher kann man all diesen Menschen mit Symptomen im Formenkreis "scheinbarer Folsäure-Mangel bei vollen Töpfen", also gutem Spiegel im Blut, zu einer experimentellen Supplementation mit Folin-Säure raten.
Bessern sich die Symptome, hat man einen Treffer.

Die Frage ist an Rückstellproben von Impfen: welche Impfungen haben NOCH genau dieses Kasein?
Denn mit CoV alleine lässt sich die Zunahme von Autismus von 1950 oder so von 1:60.000 auf 3% jetzt nicht erklären. Aber es wurde ja "multi-modal" auch anderes verteilt, TiO2 Nanoteilchen in der Atmosphäre, jetzt sei neuestem als NANO-Emulsion in der Sonnenmilch (krass!) und Fluor. Und Quecksilber, Aluminium etc in Impfen.

Hier nochmal als Solo-Link die Quelle, wo der Mechanismus beschrieben wird:

Er nennt seinerseits die Greifswalder Immunologischen Assays als Quelle, ziemlich versteckt steckt das wohl da mit drin, wow.
 
regulat-pro-immune
Ein Kleiner Beispiel was in der C 19 Impfung sein könnte und warum es so schwer auszuleiten/ entgiften ist .Wieder mal Parasiten;)
Hydra Vulgaris !


Die meisten ausführlichen Berichte über die Inhaltsstoffe von Infektologen sind irgendwie weg ,gelöscht , man findet kaum was.
Die waren aber noch abgespacter!
 
Die meisten Dinge, die ich aus Presse etc erfahren habe, waren irgendwo Teil eines PsyOps, und die sind bekanntlich verschachtelt.

Warum nicht nal das Impfthema aus der Sicht eines fremden Raumschiffs erzählen lassen, das sich wundert, was hier bei den Erdlingen so alles passiert.

Man lese und lache (und es stockt dabei) da:


Das passt „zufällig“ zu dem, was man alles tun muss, um halbwegs zu heilen. Und das ist verifiziert. Neben beten. Und glauben. :
 
Oben