Auch neu

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Hallo liebe Admins und Forenmitglieder , ich begrüße Euch alle recht Herzlich und will mich zugleich etwas vorstellen .

Also ich bin seit neuesten Diabetiker , aber ich habe mehrere Baustellen .Ich bin MS Patientin und habe SD-Krebs der aber Gott Lob durch OPs und Bestrahlungen zumindest im Augenblick weggedrückt ist . Durch eine Spezielle MS Therapie im letzten Jahr bin ich ins Koma gefallen habe eine schwere Sepsis gehabt und wurde im Zuge der Folgeschäden am Herz Operiert .Das Herz hat noch weitere Schäden davon getragen . Na ja und die Knochen usw usw .

Ich denke aber nicht daran mich dirigieren zu lassen von alle dem. :kraft:

Jo was ist sonst noch zu sagen ,ich teile mein Reich mit Tieren (2 Hunde u. 2 Katzen) bastle gerne mit Photoimpact und liebe dann und wann einen guten Roten .

Ich denke das müsste erstmal reichen ?

PS Rechtschreibfehler dürfen gerne mitgenommen werden

LG Gela61

Auch Neu

Hallo Gela61,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du Dich von Deinen "Baustellen" nicht beherrschen lässt;). Wenn Du möchtest, darfst Du gerne mehr dazu berichten. Stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik, dann kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Auch Neu

Hallo und Guten morgen liebe uma , oh bist Du schon früh on. Na jedenfalls erstmal vielen Dank für Deine Antwort sehr gerne schreibe ich in den entsprechenden Rubriken . LG Gela61

Oben