Astrologie-KennerIn gesucht

Themenstarter
Beitritt
01.10.06
Beiträge
306
Hallo!

Ich pflege einen spielerischen Umgang mit so ziemlich allem, was mir innere Fenster oder auch Türen zu öffnen vermag, beim Stolpern, Laufen oder gar Fliegen hilfreich sein könnte.

Vor vielen Jahren interessierte ich mich kurz aber intensiv auch für die Astrologie und bin so auf viele interessante, hilfreiche, schmerz-behaftete Aspekte meiner selbst gestossen. Auch wurde mir klar, dass in der Astrologie immer so etwas wie Archetypen durch scheinen, die sich ebenso in alten mythologischen Schriften und Sagen wiederfinden, in religiösen Schriften widerzufinden sind usw. Eine ganzheitlicher Blick auf das Leben entstand daraus.

Das nur vorweg.

Was mir momentan interessiert, da ich trotz meiner Auseinander-setzung mit der Astrologie nie den Impuls fand tiefer einzusteigen, ist ein derzeitiger Besuch diverser Planeten im 4. Haus. Familie, Heim, Vaterthema etc. Aber ich würde mir wünschen, sofern sich jemand hier findet, da noch etwas genauer einzusteigen.

Hat jemand entsprechende Erfahrungen und mag einen Blick "hinein" werfen? Das wäre wirklich fein!
 
Hallo Lars,

dein posting war wohl abgetaucht. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ganz unbedarft bin ich auf diesem Gebiet auch nicht. Aber eines muss man bedenken, es ist nicht unbedeutend, wann und in welchen Konstellationen zu anderen Gestirnen wir geboren werden, aber je mehr es ins Detail geht, umso hypothetischer wird die Sache.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben