Arztsuche in Thüringen und Umgebung

Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
Hola desde Weimar,
Mi nombre es mai Me diagnosticaron intolerancia a la histamina hace un año y puedo ver que todavía tengo mucho que aprender. Me acabo de mudar a Weimar desde Suiza y estoy buscando un médico que pueda ayudarme. No me importa si tengo que ir a Frankfurt, Berlín o Leipzig. Muchas gracias.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.426
Mit google übersetzt:

Hallo aus Weimar,
Mein Name ist Mai, bei mir wurde vor einem Jahr eine Histaminintoleranz diagnostiziert und ich sehe, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich bin gerade aus der Schweiz nach Weimar gezogen und suche einen Arzt, der mir helfen kann. Es ist mir egal, ob ich nach Frankfurt, Berlin oder Leipzig muss. Dankeschön.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.426
Hallo May,

es gibt nicht allzu viele Ärzte, die sich mit der Histaminintoleranz auskennen. Am besten informiert man sich selbst gründlich und schaut dann, wie man sich selbst helfen kann.
In der Rubrik „Histaminintoleranz“ findest Du eine Menge Informationen.


Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
Entschuldigung, ich bin Spanisch und ich habe den Übersetzer benutzt, um richtig zu schreiben. Ich dachte, es wäre auf Deutsch erschienen! Es tut mir leid!
 
Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
Hallo aus Weimar,
Mein Name ist Mai, bei mir wurde vor einem Jahr eine Histaminintoleranz diagnostiziert und ich sehe, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich bin gerade aus der Schweiz nach Weimar gezogen und suche einen Arzt, der mir helfen kann. Es ist mir egal, ob ich nach Frankfurt, Berlin oder Leipzig muss. Dankeschön.
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.025
Hallo @MayB,

willkommen hier :)

Ist das Wort "Thuringia" aus dem Thread-Titel das spanische Wort für Thüringen? Ich würde das dann noch in Thüringen ändern. Wobei Du ja Ärzte nicht nur aus Thüringen suchst, so dass ich die Überschrift evtl. noch anders gestalten würde.

Gruß
Kate
(Moderatorin)
 
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo MayB, auch von mir ein herzliches willkommen.

Dein Thementitel wurde in "Arztsuche in Thüringen und Umgebung" umgeändert.

Ideal zu deinem Anliegen wäre die Histamin-Rubrik die du hier findest: https://www.symptome.ch/forums/histamin-intoleranz.25/ hier kannst du einen eigenen Thread mit deinen fragen eröffnen.

Ich wünsche dir einen freundlichen und hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo sunny,
Da sich MayB noch nicht eingehend geäußert hat bzw. noch keinen eigenen Thread und wir uns hier im Vorstellungsthread befinden und dein Beitrag mehr auf spanisch ist( warum auch immer), bitte ich dich diesen selber zu löschen.

Gruß Ory
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.485
dein Beitrag mehr auf spanisch ist( warum auch immer)

weil ich nicht wußte, ob sie einen übersetzer hat, der den text übersetzen kann und die threaderstellerin auch auf spanisch geschrieben hat und oregano auch . warum hackst du dann auf mir rum ?

außerdem steht der deutsche text in dem link, den ich dazugesetzt hab.
.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.426
Hallo sunny,

nein, ich habe nicht auf Spanisch geschrieben. Das war May, die meinen dt. Text übersetzt hat:
#3

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
ok ok ok .. sorry. Es war ein Fehler meines Übersetzers, als er versuchte, richtig auf Deutsch zu schreiben. Sei nicht sauer. Ich werde es löschen.
 
Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
ich bin neu hier im Forum, kannst du mir bitte sagen wo der Thread gelöscht wird?
Vielen Dank
 
Themenstarter
Beitritt
14.10.21
Beiträge
8
Danke, aber Ich will keine schlechten Vibes mehr für eine Verwirrung, ich lösche alles und das war's.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.426
Schade, May. - DAs waren doch keine schlechten Vibes sondern nur Klarstellungen ;) ...

Grüsse,
Oregano
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo MayB,
Ich will keine schlechten Vibes mehr für eine Verwirrung,
Ich gebe zu, das dein Empfang hier ein wenig drunter und drüber ging, dafür entschuldige ich mich bei dir.
Aber ansonsten sind wir ganz friedlich und ein ganz brauchbares Forum :)

Gruß Ory
 
Oben