Antroprosophische Klinik
hallo himmelsengel,
ich denke, du musst in dieser klinik nicht angst haben, dass du eine panikatacke hast.
weil weisst du; wenn du eine panikattacke hast, dann sind die dort ganz lieb und kommen dir wickel machen, füsse massieren, bringen dir einen herzlappen oder was auch immer du brauchst. und wenn du bei einer eventuellen panikattacke lieber alleine sein willst, dann lassen sie dich auch alleine.
also ich denke wirklich, dass du nicht angst haben musst, was ist, wenn du eine panikattacke bekommst.
ich denke auch, dass du nciht angst musst haben, alleine zu sein.
weil in dieser klinik ist immer jemand für dich da.
wenn du keine schwester bei dir haben willst, dann kannst du vielleicht in den aufenthaltsraum gehen, wo ganz liebe andere patienten sind.
und wenn du nicht mit ihnen in den garten gehen getraust, dann frag sie, ob sie für dich sonne holen gehen und so.
vielleicht bringen sie dir auch blümchen mit.
und wenn du was zu essen haben willst, dann bringt dir bestimmt jemand etwas mit, welcher eh auf seinem spaziergang einkaufen geht.
vielleicht hast du auch nicht so eine gute zeit erwischt und hast in dem fall nicht so viele liebe mitpatienten.
doch ich denke, dann hast du einfach wenig liebe mitpatienten.
vielleicht haben sie ja auch angst oder so, mit dir zu reden anzufangen.
doch wenn du es sanft versuchst, findest du bestimmt viele liebe leute.
ich weiss nicht, wie eure klinik ist.
doch wenn es eine klinik ist, wo alle in ihren zimmern essen, dann such dir jemanden und mach mit ihm ab, dass ihr zusammen im aufenthaltsraum essen geht.
irgendwann kommen noch andere dazu und *schwupp-di-wupp* ist bestimmt immer irgendjemand, der für dich da ist, wenn du die schwestern und pfleger mal über sein solltest.
und du hast angst, dass dir keiner helfen kann.
also weisst du; auch wenn deine angstkrankheit nicht weggehen wird, wird es dir ziemlich sicher ein wenig besser gehen.
vielleicht wird es dir auch nur in der klinik besser gehen und wenn du raus kommst wieder nicht mehr.
doch das ist ja schon was.
wenigstens in der klinik...
ich denke, es wird dir gut tun, wenn du ein wenig malen kannst, oder musiktherapie bekommst, oder eine gute massage und alles.
geniesse es einfach!
geniesse deine therapien und sie werden helfen.
und wenn es dir schlecht geht; klingele einach der schwester. sie wird sich wirklich den hintern aufreissen, bis es dir besser geht.
du darfst alle halbe stunde klingeln, bis ihr was gefunden habt, das auch wirklich ein wenig hilft. auch wenn es nur ein gespräch ist, ein wickel, eine spritze oder eine fussmassage.
hast du noch mehr angst?
vor was?
viele liebe grüsse von shelley :wave: