Anregung zum Nachdenken

Themenstarter
Beitritt
02.01.11
Beiträge
1.563
Bürgerinitiative Mobilfunk Herlikofen – 15. Februar 2011

Anregungen zum Nachdenken

Alle, die dieses Schreiben lesen, bitten wir zu einer vorurteilsfreien Überprüfung der Inhalte. Die Ausführungen sollen nur die Wirklichkeiten, so wie sie eben in der Welt sind, darstellen.
Gewinnt einmal eine negative Technologie Eingang in die Zivilisation, wird sie solange weiter gefördert und benützt, bis sich Krankheiten bemerkbar machen, dann allerdings sollte gehandelt werden.
Trotzdem schon lange bekannt ist, mit vielen Studien belegt, dass die gepulsten Mobilfunkstrahlen Bäume, Tiere und Menschen schädigen, werden diese Tatsachen unterdrückt, abgestritten und hartnäckig verleumdet.
An die Politiker und Mobilfunkbetreiber werden von Bürgern und Initiativen viele verschiedene Forderungen gestellt.

1. Es wird gefordert Grenzwertabsenkung.
Der Grenzwert sagt doch überhaupt nichts über die biologischen Wirkungen auf das Leben aus.
Warum fordert man dann Grenzwertabsenkung?

2. Mobilfunksendemasten nicht in reine Wohngebiete, lieber raus in den Wald.
Das heißt übersetzt, überall hin mit den Sendemasten nur nicht in reine Wohngebiete.
In Mischgebiete, oder raus in den Wald kann man nach dieser Forderung die Sendemasten bedenkenlos hinstellen.
Die Erwachsenen und Kinder die in Mischgebieten wohnen sind demnach immun gegen diese lebensfeindlichen Strahlen, und den Wald kann man mit ruhigem Gewissen schädigen, denn er ist ja weit weg von meinem Haus.
Außerdem läßt sich eine solche Forderung in einer Stadt gar nicht realisieren.
Was soll dann eine solche sinnlose Forderung?

3. Bauleitplanung und immer wieder Bauleitplanung.
Das Wort Bauleitplanung sagt doch nichts anderes aus, als dass man nichts gegen den Bau von Mobilfunksendemasten hat. Man möchte nur an der Standortbestimmung mitreden.
Dadurch erreicht man allenfalls eine Verzögerung, doch kein Verhindern von Sendemasten.
Warum stellt man solche Forderungen, die doch nichts bringen?

4. Weiter geht es mit der Ansicht, Sendemasten 400 m weit entfernt von Wohngebieten.
Man kann daraus den Schluß ziehen, wohnt man innerhalb von einem Radius von 400 m, dann wird man krank, ist man außerhalb bleibt man gesund. Die Realität ist eine andere, und wie soll denn eine solche Forderung in einer Stadt verwirklicht werden?
Macht man sich darüber keine Gedanken?

5. Sendemasten nicht in sensible Bereiche wie Schulen und Kindergärten usw.
Wo die Kinder nach der Schule sind und wo ihr Schlafplatz ist, wird anscheinend nicht bedacht. Zu Hause sind sie doch genau so gefährdet wie in der Schule. Das ist doch auch ein sensibler Bereich, so wie unsere Erde der sensibelste Bereich ist, den es überhaupt gibt.
Warum wird darüber nicht nachgedacht?

6. Alles auf einen Organisationskanal.
Wo, oder zu wem, zum Maier oder zum Müller soll dann dieses Ungeheuer von Sendemasten gestellt werden?
Diese Frage muß man sich doch stellen.

7. Mobilfunksendemasten ja, aber bitte an einen intelligenten Standort.

Der Phantasie sind anscheinend keine Grenzen gesetzt. Seit wann gibt es intelligente Standorte. Standorte kann man zu etwas nützlichem Schönen gebrauchen oder mißbrauchen, intelligent werden die Standorte deswegen trotzdem nicht.
Was soll denn eine solche Forderung?

Letztendlich geht es doch um die Grundsatzfrage, ist dieser weltweite Strahlenwahnsinn lebensfeindlich, oder ist er es nicht?
Wenn ja, gibt es nur eine konsequente Haltung und ein Ziel, das ist ein "Nein" gegenüber einer lebenszerstörenden Technologie.

Es liegt allein an den Menschen, ob sie diese aufgezwungene gepulste Technik annehmen und mitmachen oder ablehnen. Zur Zeit sieht es allerdings so aus, dass ein Großteil der Menschheit gierig auf diese Technik ist.
In manchen Ländern betteln die Kinder nicht um Brot, sondern um Handys.
Einstmals tanzten die Menschen um das "goldene Kalb" und heutzutage steht das Handy im Mittelpunkt.
Es ist nur der Zeit entsprechend eine andere Form des "goldenen Kalbes".

Wegen dieser gepulsten Technologie müssen Bäume, Tiere und Menschen leiden.
Das ist nicht die Schuld der Technik, das ist die Schuld der Menschen.
Das wäre doch die Aufgabe jeglichen Widerstandes, die Bevölkerung in richtiger Weise aufzuklären und nicht Forderungen stellen, die nichts bringen.
Man muß den Eltern sagen, dass sie für ihre Kinder die Verantwortung tragen, und dass sie sich nicht auf die Politiker, Wissenschaftler und Industrie verlassen sollten.
Wenn Kinder ernstlich erkrankt sind, der Gehirntumor da ist, dann ist es zu spät.
Unsere Kinder sind doch viel zu wertvoll, als dass man sie einer krankmachenden Technologie ausliefert.

Auch wird in vieler Hinsicht mit der Erde so umgegangen, als ob wir eine zweite als Ersatz im Keller hätten.
Da hilft keine Sympathie, keine Antipathie, da hilft kein Leben mit Schlagworten, wir fordern Grenzwertabsenkung, Bauleitplanung, sensible Bereiche, intelligente Standorte, wir sind nicht gegen Handys usw. und sofort.

Da hilft nur ein klares Anschauen von Tatsachen und Wirklichkeiten.
Die Bäume, Tiere und Menschen zeigen es deutlich, wie schädigend diese gepulsten Handystrahlen und Mobilfunkstrahlen sind.

Zitat von Professor Charles Rebmann (Amerika):
"Wir haben uns unendlich daran gewöhnt einen Wunsch zu haben und dann vieles daransetzen, dass sich dieser Wunsch erfüllt. Darauf ist zum größten Teil unsere westliche Zivilisation aufgebaut. Jetzt muß allen klar werden, wir müssen uns verabschieden von diesem Prinzip. Wenn nicht, werden es unsere Wünsche sein, die uns umbringen." (Zitat Ende)

Wir haben auch eine moralische Aufgabe auf dieser Erde. Genügen wir dieser Aufgabe nicht, dann ist die Aussicht auf eine schöne Zukunft mehr als fragwürdig.
Wenn sich etwas ändern soll, dann heißt das Zauberwort "verzichten", dann würde sich sehr schnell etwas ändern.

Freiheit hängt auch mit verzichten zusammen. Frei werden von der Handysucht.
Frei werden von der Kommunikationskrankheit, Kommunikationssucht.
Man muß sich auch mit der Frage auseinandersetzen, wer finanziert denn diesen Strahlenwahnsinn? Die Bäume und die Tiere sicherlich nicht.
Die Menschen sind es, vor allen Dingen die Kinder und Jugendlichen mit ihrem Konsumverhalten, vorgelebt und mit Erlaubnis der Erwachsenen.

Falsche Forderungen, falsches Denken und daraus folgendes Handeln hat immer Folgen und am Ende wartet der Abgrund, das Chaos, die Zerstörung. (Das lehrt uns die Geschichte).

Was sagen wir einmal unseren Kindern, wenn sie später fragen, warum habt ihr nichts getan, ihr habt es doch gewußt?
 
Ich möchte diesen Text der Bürgerinitiative Herlikofen gerne hochholen, einerseits weil auch hier im Forum immer wieder über eine Senkung der Grenzwerte gesprochen wird (die ich maximal als vorübergehende Lösung betrachten könnte), und weil ich beim ganzen Geschehen Mobilfunk immer wieder an das Geschehen Atomkraft denken muß.

Beides sind nachhaltig zerstörerische Technologien, das Leben aller Lebewesen auf unserem Planeten gefährdend.

Bei der Atomkraft weiß es mittlerweile der Großteil der Bevölkerung in der BRD, bei Mobilfunk (Mikrowellenstrahlung) sind es noch nicht genug. :sleep:

Ich wünsche mir sehr, daß die Menschen sich nicht mehr so viel "andrehen" lassen und insgesamt einen kritischeren Geist entwickeln, auch wenn es bei den heutigen diversen Arten gesundheitsbeeinträchtigender Belastungen schwer ist, den Slalom zu schaffen.
 
Hier - Newsletter Bürgerwelle - geht es auch um Grenzwerte, allerdings darum, daß die Grünen sich jetzt darum scheren, wahrscheinlich in Maßen:


Die Mobilfunktechnologie wurde eingeführt ohne eine wirkliche Abklärung von Nebenwirkungen. Im Deutschen Mobilfunkforschungsprogramm (DMF) wurden sowohl die Frage nach den Langzeitwirkungen (über 5/ 10 Jahre hinaus) sowie die Auswirkungen auf Kinder und Ungeborene nicht erforscht.
Bedenkt man, dass künstliche elektromagnetische Felder des Mobilfunkes im Frequenzbereich der natürlichen, die Lebensvorgänge steuernden elektromagnetischen Felder liegen, ahnt man, dass Funkwellen den Menschen daher in der zentralen Steuerung seiner zentralen Lebensvorgänge treffen (vgl. Dr. Wolf Bergmann, in "Mobilfunkpolitik und Forschung" 2007).

Gesundheitlichen Folgen verschiedenster Art von unspezifischen Stressreaktionen über körperliche und psychische Krankheitsmanifestationen bis hin zur Auslösung und Beschleunigung von Krebserkrankungen sind denn auch in 107 von 798 (Stand 27.6.2011) belegt. (Studien wie die Salford-, Naila-, Reflex-, Rimbach-Studie,….). Sie wurden in ihrer Bedeutung bisher nicht anerkannt.

Dies hat sich jedoch seit Mai diesen Jahres verändert, wir hatten dazu berichtet. Auf Grund neuer Erkenntnisse verabschiedete am 27.5.11 das höchste Beschluss fassende Gremium des Europarates eine Resolution zur europaweiten Wende in der Mobilfunkpolitik. Ergänzend teilte im Mai 2011 die WHO mit, dass von gesundheitlichen Gefahren bis hin zu Krebserkrankungen bei Handynutzung ausgegangen werden muss.
Seitens des Europarates wird nun ein Umdenken in der europäischen Mobilfunkpolitik gefordert, da von schädigenden Wirkungen im nicht-thermischen Bereich auszugehen sei. Das Vorsorgeprinzip müsse beachtet und die gegenwärtigen Grenzwerte überarbeitet werden: "Erst auf ein hohes Maß wissenschaftlicher Beweise zu warten, kann zu sehr hohen gesundheitlichen Kosten und volkswirtschaftlichen Kosten führen, wie dies in der Vergangenheit bei Asbest, verbleitem Benzin und Tabak der Fall war." - fuldainfo


Bürgerwelle -

Es stehen ein paar inkompetente Kommentare darunter, vielleicht mag jemand da mal etwas dazu schreiben. :cool:
 
Leider habe ich resigniert,
wenn die alle sich umbringen wollen, bitteschön, aber lasst mich aus dem Spiel!
Da ich von verschiedensten Seiten nicht nur Gegenwind, sondern auch soziale
Abgrenzung verspüre, ja - aussätzig komm ich mir vor..., so beschränke ich meine
Aktivitäten nur im Bereich meiner Familie.
Meine Kinder haben auch Handy!!!! :bang:
aber ohne Simkarte, denn erst mit Einlegen der SIM-Karte wird es zur Waffe.
Habs selbstverständlich nachgemessen. Aber so ein Multimedia - MP3-Player mit
Kleinstkamera und Radioempfang, samt leistungsfähigen Akku ist schon ein tolles
Spielzeug.

Grüßle
Peter
 
Leider habe ich resigniert,
wenn die alle sich umbringen wollen, bitteschön, aber lasst mich aus dem Spiel!

Hallo Brumm,
Du klingst ja in diesem Beitrag gar nicht gut. Wie kommst Du denn darauf, daß alle sich umbringen wollten - und daß sie Dich im Spiel haben wollen?
Das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Schreibstuma?
Viele Grüße
und Kopf hoch,
es gibt sie noch - die offenen Ohren
nicht so häufig wie gewünscht,
aber sie sind da.
++Nischka++
 
Jemand aus meinem erweiterten Bekanntenkreis hat seinem jungen Leben mit 20 Jahren ein Ende gemacht...
Irre wie ich bin vermute ich hinter jeden Suizid das WLAN54!
Heute eine Messung gemacht und ... richtig WLAN54 bei denen im Haus.. ich hab unauffällig auf der Straße im Auto gemessen.. in den Bereich waren 3 x WLAN54.
...aber lasst mich aus dem Spiel!
Das war wohl falsch gewählt.. ich sollte einfach kalt zusehen können, wenn jemand
schluss macht.. aber.. das ist verdammt schwer.. besonders im Nachhinein..
Es hat diesmal einen ruhigen, immer in der 2. Reihe stehenden, nach Liebe und Aufmerksamkeit schreienden Jungen Mann erwischt. Dazu wohl Depression, und dazu
WLAN54 rund um die Uhr..
Kann es sein, dass es eine statistische Verbindung zwischen WLAN54 und Suizid gibt?
Je mehr ich nachforsche, desto mehr gleiche Ergebnisse ... ach sicher alles Quatsch...

Passt auf Euch auf..
Liebe Grüße
Peter
 
Ich hol diesen *Fred* nach oben, weil sich die Ausführungen zu ANREGUNGEN ZUM NACHDENKEN von der Initiative Herlikofen mit verschiedenen zu wenig durchdachten Forderungen befassen, was ich sehr wichtig finde.

Ich kam da jetzt wieder drauf, weil es eine kleine Peititon bei Avaaz gibt, die hier ins Forum gesetzt wurde zum Unterschreiben - in der es auch wieder nur um Absenkung der Grenzwerte geht.

Bei den Emissionen geht es um die Wirkungen der vielen verschiedenen speziellen Frequenzen an sich, um Pulsungen, Taktungen, um Reflexionen, um die Wirkungen von Frequenzgemischen, und nicht nur um die "Quantität" der Mikrowellen- bzw. Funkstrahlung.

..............................................................................................................................................
Hier einige Links, die ich neulich ins Forum setzte - zur biologischen Wirksamkeit unter dem Link:

https://www.symptome.ch/threads/mob...nd-jugendliche-eine-gefahr.99599/#post-818905
#######################################################################################

Ausschnitte:
(Sorry, im folgenden sind einige Links
nicht aktiv übernommen. Ich kann sie
jetzt nicht im einzelnen komplett neu
aktivieren. Wer Interesse hat, bitte
den Link hier drüber anklicken, da sind
die Links aktiv.)


Wirksamkeit auf Lebewesen hier einige Links (die weiter unten sind wahrscheinlich nur was für Menschen, die die Materie schon ein Stückweit kennen):

Fangen wir bei Katzen und Mardern an, das gleiche funktioniert auch in abgewandelter Form bei Menschen.

Katzenschreck:
Katzenschreck, Katzenschreck V1, Hunde- Katzenschreck V1, Hundeschreck, Tierabwehr, Tierstopp, Katzenstopp, Marderschreck, Mäuseschreck, Maulwurfschreck, Tiervertreiber, Vogelschreck, Asien, Orient, Wohnkultur, Möbel, kolonial, oriental, mediterran, Dekoration, Wohnaccessopiries, Möbel aus fernen Ländern, Katzenschreck, Hunde-, Katzenschreck, Hundeschreck, Tiervertreiber, Marderschreck, Tiervertreiber, Vogelschreck, Pavillons, Bud

Marderschreck:
Kfz Marderscheuche mit 12 Volt - M100 neu bei Westfalia Versand Deutschland

Hunde- und Katzen-Vertreiber
Conrad Hunde- und Katzen-Vertreiber Tier- und Schädlingsvertreiber im Conrad Online Shop | 619815

Ultraschall Ungeziefer- und Mäusescheuche
Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Ultraschall Ungeziefer- und Mäusescheuche bis 45qm Batteriebetrieben: Amazon.de: Garten
-------------------------------------------------------------------------------------------
Militärische Aktivitäten und aktive Sonarsysteme, 1. Absatz:
www.okeanos-foundation.org/as...osMilitaer.pdf

----------------------------------------------------------------------------------------------
Schumann-Frequenzen


(...)
Biologisch wirksame Frequenzen bei Menschen:
Liste aller Gehirnwellen-Frequenzen: Alpha-Wellen etc.

Auszug:

8 - 12 Hz (Alpha) Entspannung, Hilfe bei Angstzuständen, Posttraumatischem Stresssyndrom (D. Siever). Alphasitzungen können den Blutfluss im Gehirn signifikant steigern. Kann auch temporäre Erschöpfung hervorrufen. Kann bei manchen Menschen Depressionen reduzieren, jedoch nicht bei allen. Zur Behandlung von Depressionen wird in der Regel die Anwendung von Betafrequenzen empfohlen.

8.4 Hz Dissoziation, tiefe Entspannung. Resuliert in verringerter Anspannung, Entspannung der Kiefermuskulatur und kann die benötigte Dosis von Betäubungsmitteln reduzieren (B. Margolis, D. Siever, D. Morse, A. Manns, N. Thomas). Gut geeignet zur Anwendung bei Zahnarztterminen.
10 Hz Schmerzkontrolle (N. Shealy), Entspannung, Dissoziation, Suchtbekämpfung

10 - 22 Hz ADS/ADHS, Verbesserung des IQ und Verhaltensänderungen (J.L Carter, H.L. Russell, 1993, M. Hutchison), kann auch für sportliche Verbesserungen verwendet werden. 14 Hz wurde mit 22 Hz abgewechselt, um in einer Studie mit Collegestudenten die Noten zu verbessern.
alternated 10 Hz wurde mit 18 Hz abgewechselt, um bei ADS/ADHS zu helfen und die kognitive Leistung zu erhöhen15-20 Hz wurde in vielen Studien verwendet, um die kognitive Leistung zu verbessern. 10-15 Hz scheint am besten zu funktionieren für dauerhafte Konzentration und laserartige Fokussierung auf die zu bearbeitenden Aufgaben.
.................................................. .................................................. ................................

Weitere Links:

https://www.rt66.com/~rifetech/

https://gesundohnepillen.de/frequenzen.htm#Rife
www.xinxii.com/gratis/107629rd1301575207.pdf (Hulda Clark)
https://www.totalitaer.de/waffentechkurio.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fangen wir bei Katzen und Mardern an, das gleiche funktioniert auch in abgewandelter Form bei Menschen.

Katzenschreck:
Katzenschreck, Katzenschreck V1, Hunde- Katzenschreck V1, Hundeschreck, Tierabwehr, Tierstopp, Katzenstopp, Marderschreck, Mäuseschreck, Maulwurfschreck, Tiervertreiber, Vogelschreck, Asien, Orient, Wohnkultur, Möbel, kolonial, oriental, mediterran, Dekoration, Wohnaccessopiries, Möbel aus fernen Ländern, Katzenschreck, Hunde-, Katzenschreck, Hundeschreck, Tiervertreiber, Marderschreck, Tiervertreiber, Vogelschreck, Pavillons, Bud

Marderschreck:
Kfz Marderscheuche mit 12 Volt - M100 neu bei Westfalia Versand Deutschland

Hunde- und Katzen-Vertreiber
Conrad Hunde- und Katzen-Vertreiber Tier- und Schädlingsvertreiber im Conrad Online Shop | 619815

Ultraschall Ungeziefer- und Mäusescheuche
Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik




Hallo Nischka,
nun sollte man jetzt nicht alles durcheinander bringen.
Das hat mit E-Smog nicht das geringste zu tun.
Das aufzuführen ist nicht gut, denn die, die sich ein bischen aus kennen werden denken das die E-Smog Gegener durchgeknallt sind, zumal ich auch dazu gehöre.
Sachlichkeit ist in diesem Bereich das wichtigste um ernstgenommen zu werden, aber das hier muss nicht sein.
Werden weiter solche Links reingesetzt muss man sich nicht wundern, dass wir als Verrückte abgestemmelt werden.
Das tut der Sache nicht gut.

Ich weis das Du Dich sehr arrangierst in der Sache, dass ist auch gut so.

Liebe Grüsse
Juppy
 
Hallo Juppy,
ich weiß jetzt nicht, wo Du das Problem siehst.
Es geht um Frequenzen und deren biologische Wirksamkeit. Wo ist was unsachlich? Hab ich was übersehen?
Außerdem kann doch jeder selbst unter den Links nachlesen.

Kannst ja mal schreiben.

**Nischka**
 
Hallo Nischka,
dass aufgeführte Katzenschreck usw. sind Nf-Freq. oder Ultraschall die keinerlei Bedeutung für den Menschen haben.
Sonst müsste man auch die HIFi-Anlage oder die Musik mit darin einbinden.
Die wirklich wichtigen Belastungen kennen wir ja alle, ist ja hier offt genug erwähnt worden und darauf sollten wir schauen.
Alle elektrischen Gerätschaften als Belastung anzusehen ist nicht richtig.
Man sollte das schon etwas differenzieren.

Z.B. auch Haarp, ist nicht gut und betrifft das E-Smog-Problem übehaupt nicht für die Betroffenen.
Was heute so auf einen an Strahlung einwirkt ist das eigentliche Problem.
Ob Wlan, Handy, DAB+, DECT, Power-Lan usw. ist das Problem .
Auch die NF- Felder der Stromleitungen sind nur ein Problem wenn sie sehr hoch sind.
Jeder kennt bestimmt noch die Freileitungen die über die Häuser zur Stromversorgung geführt worden sind, auf dem Land auch heute noch so.
Wie hoch da die Belastung in dem Haus ist würde mich auch mal interresieren.
Unsere Eltern oder Grosseltern haben darunter ihr ganzes Leben verbracht und sind dabei sehr alt geworden.

Ich kenne Kollegen die an Senderanlagen Jahre lang gearbeit haben und keine Probleme hatten und alt geworden sind.
Da sind Leistungen von mehreren 100KW an Strahlungen vorhanden gewesen.
Das wichtigste, es waren keine Digitalen sondern Analogen Modulationen die abgestrahlt wurden.
Diese Digitale ist das eigentliche Problem was heute überall ist.

Gruss
Juppy
 
Jeder kennt bestimmt noch die Freileitungen die über die Häuser zur Stromversorgung geführt worden sind, auf dem Land auch heute noch so.
Wie hoch da die Belastung in dem Haus ist würde mich auch mal interresieren.
Unsere Eltern oder Grosseltern haben darunter ihr ganzes Leben verbracht und sind dabei sehr alt geworden.

Ich kenne Kollegen die an Senderanlagen Jahre lang gearbeit haben und keine Probleme hatten und alt geworden sind.
Da sind Leistungen von mehreren 100KW an Strahlungen vorhanden gewesen.
Das wichtigste, es waren keine Digitalen sondern Analogen Modulationen die abgestrahlt wurden.
Diese Digitale ist das eigentliche Problem was heute überall ist.

Hallo Juppy,

wäre es Dir möglich, einem unwissenden Laien in möglichst kurzen prägnanten Worten den Unterschied zwischen analogen Modulationen und Digitalität zu erklären.

Ich weiß wohl, dass verschiedene Frequenzen zu unterschiedlichen Belastungen führen, aber nicht genau, welche dies sind. Ich habe z.B. gehört, dass eine bestimmte Frequenz vor der "Wende" nicht in Russland und auch nicht in den früheren Ostblockstaaten erlaubt war.
Aber welche? Und warum hat man aus diesen Erfahrungen nicht gelernt?

Herzlichst
Michel
 
Hallo Michel,
nur ganz kurz, die AM -Modulation die bei der Mittel und Kurzwelle benutzt wird, wird die Trägerwelle im Rüttmuss der Musik oder Sprache verändert.
Bei UKW wird die Freq. im Rüttmus der Musik oder Sprache verändert.
Bei Digital werden Datenpakete aufmoduliert und getaktet.
Vergleichbar, eine Lampe die man Hell und Dunkel mit einem Regler in ihrer Helligkeit verändert wäre die AM und FM-Modulation.
Ist fürs Auge erträglich und die wir ja Heute noch auch auf den Rundfunkbänder in Betrieb haben, soll aber in den nächsten Jahren auch durch die Digitaltechnik abgelöst werden.
Die Digital-Modulation, bei Handy usw. ist vergleichbar mit einer Stroposcoplampe die dauern in dem Rüttmuss blitz und für das Auge und Gehirn unangenehm ist.
Dieses ein/aus bei der Lampe die auch eine Epilepsie auslösen kann ist vergleichbar mit der heutigen Digtaltechnik die auch mittlerweile auch im Rundfunkband die alten Modulationen ablösen wird.
Ist vieleicht auf die schnelle nicht die beste Erklärung, aber ich denke das man versteht worum es geht.
Die reine Technische Erklärung dafür findes Du ja auch auf Wiki.

Die Freq. die Du ansprichst die verboten worden sind, sagt mir nichts.
Hat, denke ich nichts mit der Modulationsart zu tun.
Es wurden aber Versuche gemacht, auch hier bei uns, auf einer Radiofreq. eine Freq. aufzumodulieren die man nicht hören konnte aber einen bestimmte Gefühlszustand bei den Hörern auslöst.
Das fällt unter Mindcontroll, im Netz findet man einiges auch die Freq. die die verschiedenen Zustände erzeugen können.

Mit der heutigen Digitaltechnik ist das auch möglich und bestimmt noch effektiver, ob sowas schon gemacht wird kann ich nicht sagen.
Aber möglich ist heute alles.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

danke für Deine Antwort. Ungefähr die Hälfte habe ich verstanden. Es liegt aber eher nicht an Deiner Antwort, sondern daran, dass ich technisch nicht besonders versiert bin.

Folgende Links habe ich heute gefunden. Die Schädlichkeit bezieht sich offenbar auf den Ultrakurzwellenbereich. Zumindest habe ich es so verstanden.

60 Krebscluster in der Nähe von Funkantennen, REFLEX Studie, Reflex, Refleks, Mobilfunkstudien, Mobilfunk-Studien

Mutationsauslösung durch Ultrakurzwellen, UKW, Induction of Chromosome Mutations by Radiowaves

Herzlichst
Michel
 
[
Das fällt unter Mindcontroll, im Netz findet man einiges auch die Freq. die die verschiedenen Zustände erzeugen können.

Mit der heutigen Digitaltechnik ist das auch möglich und bestimmt noch effektiver, ob sowas schon gemacht wird kann ich nicht sagen.
Aber möglich ist heute alles.

Danke Juppy,
Ich habe vor ca 5 Jahren ein Video gesehen, das hat mich sehr beeindruckt.

In einem Raum, es war die Mensa einer Universität in Rußland machten Studenten Mittagspause. Sie standen Schlange um ihr Essen abzuholen und das dann auch zu sich zu nehmen.

Als die Essenszeit um war, die Teller zurückgegeben und die Leute sich noch einmal hingesetzt hatten, wurde ein neues Buffet aufgebaut mit allem was satt macht.

Plötzlich begann einer nach dem anderen seine Zeitung wegzulege, oder sein Manuskript, aufzustehen, zum Buffet zu gehen und sich noch einmal eine volle Ladung aufzulegen, obwohl sie ja gerade gegessen hatten.

Die Erklärung nach dem Video hat mich damals noch beunruhigt, heute nicht
mehr, dazwischen ist viel passiert, was noch gruseliger ist.
Der Befehl zum erneuten Essen kam aus der Funktechnik und wird mit Sicherheit auch in anderen Situationen angewendet.

Liebe Grüße
Rota
 
[

Die Erklärung nach dem Video hat mich damals noch beunruhigt, heute nicht
mehr, dazwischen ist viel passiert, was noch gruseliger ist.
Der Befehl zum erneuten Essen kam aus der Funktechnik und wird mit Sicherheit auch in anderen Situationen angewendet.

Liebe Grüße
Rota

Hallo Rota,
wenn wir alles wüssten was heute machbar ist in diesem Bereich bekämen wir eine Gänsehaut und könnten bestimmt nicht mehr schlafen.
Meiner Meinung nach sind auch viele, nicht alle, Amokläufe auch darauf zurück zu führen.
Versuche die da gemacht werden, auch das Stimmen hören denke ich ist auch bei vielen damit in Verbindung zu bringen.

Hier findet man einiges dazu.
Bewusst.tv | Ihr Internet-Sender jenseits des Mainstream

Gruss
Juppy
 
Hallo Michel,
die Links sind mir bekannt die Du da reingestellt hast.
Da werden auch die UKW-Freq. mit einbezogen.
Ich sehe das etwas anders, dass alle Freq. negativ für uns sind ist mir bewusst.
Aber die heutigen Digitalen sind das grösste gesundheitliche Problem.
Sie übertreffen diese um Längen in ihrer Schädlichkeit.
Amateurfunker die Jahrelang die Freq. benutzen und mit hohen Leistungen direkt vorort betrahlt werden müssten schon nach ein paar Jahren tot oder schwer krank sein.
Das ist aber nicht so.
So manches DECT-Telefon ist schädlicher wie diese Analogen Modulationen die da im Spiel sind.
Das was heute vorhanden ist und noch mehr wird, ist ein Problem was wir alle ausbaden müssen, sowie auch unsere Kinder.
Wobei ich hier schon einmal geschrieben habe, ob für unsere Kinder, es sich lohnt noch in der Rentenkasse einzuzahlen ?
Wurde aber missverstanden und der Sinn auch nicht verstanden.

Schaut man sich in der Nachbarschaft, in der Verwandschaft usw. um, wird es einem Bange wie früh alle sterben und krank sind.

Das ist der Preis den wir für die moderne Technik bezahlen müssen.

Gruss
Juppy
 
hallo Juppy,

ich habe da mal reingeschaut in diesen BewusstTV. Das ist ein Esoteriksender, oder? Ich komme da ehrlich gesagt nicht wirklich mit.

Herzlichst
Michel
 
Hallo Juppy,

Schaut man sich in der Nachbarschaft, in der Verwandschaft usw. um, wird es einem Bange wie früh alle sterben und krank sind

Mein Schwager hat 2 Jahre lang im Haus von einem Privatfunker gewohnt.
Damals hat er ein Lymphom bekommen, das er nicht wieder los wurde, bis er daran starb.

Das ist der Preis den wir für die moderne Technik bezahlen müssen.

Zu dumm, daß den Preis allzu oft die zahlen, die gar nichts mit Funk zu tun haben. Könnte es sein, daß die Leute die funken und sich mit den Geräten tagtäglich hautnah beschäftigen eine Art "Konditionierung" entwickeln, daß ihnen der Mist nichts mehr ausmacht?

Gruß
Rota
 
Hallo Juppy,

Mein Schwager hat 2 Jahre lang im Haus von einem Privatfunker gewohnt.
Damals hat er ein Lymphom bekommen, das er nicht wieder los wurde, bis er daran starb.

Zu dumm, daß den Preis allzu oft die zahlen, die gar nichts mit Funk zu tun haben. Könnte es sein, daß die Leute die funken und sich mit den Geräten tagtäglich hautnah beschäftigen eine Art "Konditionierung" entwickeln, daß ihnen der Mist nichts mehr ausmacht?

Gruß
Rota

Hallo Rota,
ich glaube nicht das bei Deinem Schwager das die Ursache war woran er starb.
Heute ist man so auf E-Smog fixziert, dass man alles was funkt dafür verantwortlich macht.
Sicher ist, dass die neue Digitaltechnik die Ursache für viele Krankheiten ist, zumal es ja immer mehr wird und nicht weniger.
Aber das gehört zu dem Plan der Bevölkerungsreduzierung.
Darum habe ich auch wenig Hoffnung das sich daran was ändert.
Die Menschen werden früher krank und sterben früher, damit das nicht auffällt werden über die Medien immer die Lügen verbreitet das die Bevölkerung immer älter wird.
Passt ja ganz in dem Plan, zumal eine Reduzierung bis auf ein drittel erfolgen soll.
Zeitlich sollte das schon längst erledigt sein.
Der Mensch scheint wiederstandsfähiger zu sein wie man angenommen hat.
Ob Gentechnik, Bestrahlung, Chemtrails, Impfen da alles gehört dazu.

Gruss
Juppy
 
Oben