Angst wegen der Arbeit

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hilfe. ich beginne wieder in einem neuen betireb morgen :(
beim friseur.
heute vorstellungs gespröch gehabt.
muss morgen um 10 uhr da sein. bestimmt damit ich bin 19 uhr arbeite -.- och man. samstag habn die bis 17 uhr auf von 8 uhrbestimmt. und manchmal bis um 18 uhr hat die gesagt :eek:
dan sgat sie. ja ich mach ja meine 8 stunden.
eig is doch samstag weniger arbeitzeit? ich geh kaput. ich hab angst kaput zu gehn. und stendig sagen die leute. friseur muss man halt viel arbeiten. da kann man kunden nicht stehen lassen. aber ich bin noch auszubildene (3. jahr)
ich kann doch nit viel.
ich hab angst. das wird zu viel stress. was soll ich nur tun?
mir wurd gesagt die die als letzter in dem betrieb war wurde als sündenbock bezeichnet. also das sie an alles schuld hat. als sowas wurd ich schon im letzten betrieb beschuldigt.
dan hats sie viel geflucht. der der betrieb scheiße is. viel arbeiten lest usw.
hilfe. ich brauche bisschen stärkung

kann mich hier villt jemand ermutigen.
ich bin auch neu von ner panikattake da. 2 hinter mir :( ich hab solche angst. theraphi bekomm ich erst ab september einmal die woche :(

ich hab so angst. zu viele überstunden. schon wieder. auch wenn ich nur ein jahr habe. ich kann doch nit ganze tag so da rumstehen. hilfe. hilfe. ich steh hoffnungslos.
und angst vor morgen.
hoffe das mir jemand antwortet. ich brauche jemanden zu reden.
villt schaft es noch jemand mir zu antworten und mich zu ermutigen auf morgen? :) hem......meine eltern und so. habn alle kein bock mehr auf mich. ich soll alles allein durchziehen :( bin so traurig.
und angst vor panikattake.
 
Hallo Gabriella,:)

ich hoffe dein erster Tag ist gut gelaufen. Noch ein Jahr. Das schaffst du bestimmt.:fans:

Grüsse von Juliette
 
nein. die eine meistern behandelt mich so als hät ich noch nie haare gefärbt oder so. und meint die wer die beste,
dan wurd cih heut ausnamsweise früher geschickt. weil ich "besuch" wör heute. und mrogen soll ich beim feierabend ptuzen und dan heim.
das mödchen die da gearbeitet hat hat gesagt das die scheisse sind.
das die anfang nett sind und später schlimmer werden
-kein pause
-überstunden
-kein freire tag
-kein urlaub
also wenn ich das häre. bin ich geschockt und raste innerlich aus :(
hab zwar ne woche prakikum un ich kanns noch endscheiden ob ich da bleib.
aber wenn nicht da. wo dan? :(
gott hilf mir
 
Oben