Angst vor Ausleitung...

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Hallo syvell,

wenn Du nichts merkst, passiert auch nicht viel. Dies aus dem Link ist allerdings ein Extremfall. Ich hatte bei meiner Ausleitung am Anfang die Herangehensweise: viel-hilft-viel. Als ich dann ein großes Bund Koriander gegessen hatte, bin ich wie betrunken herumgelaufen, wußte meine EC-Karten-PIN-Nummer und die Vornamen meiner Kollegen nicht mehr. War aber schnell wieder vorbei und ich bin die Sache vorsichtiger angegangen.
Wenn Du die Dosis langsam erhöhst, bis Du was merkst und dann knapp darunter bleibst, passiert Dir gar nichts. Ich dosiere lieber etwas höher, damit ich gerade etwas merke (leichtes Ziehen in der Stirn). Das hilft sehr gut gegen Zweifel an der Wirksamkeit. Und wenn ich nichts mehr merke, so ist es für mich das Zeichen, die Dosis zu erhöhen.
Liebe Grüße

Günter
 

Pyro

schade, der artikel ist mittlerweile weg. ich hätte es gern gelesen. habe auch diverse probleme beim entgiften.
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
4.982
Nach dem, was ich bei mir selbst und bei anderen bei der Ausleitung mit Rizinusöl erfahren habe, gibt es keinerlei Anlaß, hier Angst zu haben. Sicher lassen sich auch hierbei mehr oder minder ausgeprägte Begleiterscheinungen nicht vermeiden, die nicht von jedermann als angenehm empfunden werden, aber insgesamt erfährt jeder im Gefolge eine Art von Befreiung. Hierzu finden sich hier im Forum unter "Rizinusöl" genügend Erfahrungsbeträge. Weiter ist alles Grundlegende, was man hierüber wissen sollte, im folgenden Wiki-Beitrag dargestellt: Rizinusöl

Guten Erfolg!

Gerold
 
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.006
Hallo Gerold,
habe ein bischen, aber nicht alles über Rizinusöl gelesen... Klingt gut...
Aber kann man damit auch das Hg aus dem Gehirn ausleiten? Oder muss man dann noch etwas dazunehmen?
LG
Solveig
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
4.982
Hallo Gerold,
habe ein bischen, aber nicht alles über Rizinusöl gelesen... Klingt gut...
Aber kann man damit auch das Hg aus dem Gehirn ausleiten? Oder muss man dann noch etwas dazunehmen?
LG
Solveig
Nach dem, was ich seit 1992 bei mir erfahren habe, sollte dies möglich sein.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben