Quantcast

Angst und Panik

Themenstarter
Beitritt
23.01.04
Beiträge
1
Hallo
Ich hab da mal eine Frage.Ich habe mitte Dezember eine Teilprothese bekommen ,und habe seitdem glaub ich komische Symptome.Erst fäangt mein Kopf an zu kribbeln bekomme dann herzrasen und meine Beine fangen an zu zittern Durchfall bekam ich noch dazu ,ich hab manchmal das gefühl als wenn ich verrückt werde.Bin darauf hin zum Arzt der machte dann EKG Blutwerte die waren auch alle inordnung,schickte mich dann zum Neurologe der mir sagte ich hätte Angst und Panick attacken,was ich aber nicht glauben kann,bin dann gestern zu meiner Zahnärztin gegangen die mir sagte ich hätte eine Amalgan füllung meine zwei Kronen haben auch eine metall blende und die Klammern von der Teilprothese kann es sein das ich eine Allergie habe zuviel Metall?Mein Freund sagte ich soll die Prothese mal reuslassen und ich meine mir ging es nach ein paar tagen besser.Musste dann zum arzt und hab die Teilprothese wieder rein getan,nachts fing ich dann wieder an mit denn attacken .Kann mir vielleicht jemand sagen ob es daran liegen könnte .Nächste woche wollte ich mal zum Hautarzt und mich testen lassen.Aber da es mir wieder nicht gut geht habe ich Angst das es doch was anderes ist
~_~
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo Anja
Verschiedene Metalle im Mund können Mundströme auslösen, d.h. dass in Deinem Mund ein elektrischer Strom fliesst. Da ist es nicht verwunderlich, wenn Reaktionen auftreten.
Eine ähnliche Geschichte habe ich schon einmal gelesen: www.amalgam-info.ch/engel.htm., obersten Link anklicken, es ist ein pdf-File. In der Diskussion liest du von einer Frau, die nach Amalgamentfernung symptomfei war. Nach Einsetzen einer metallhaltigen Teilprothese ging es wieder los mit den Symptomen. Sie nahm die Prothese raus, die Symptome verschwanden. Im Anhang ist sie Patientin Nr 49, dort kannst du es auch nachlesen.
Du hast Amalgam, metallhaltige Kronen und noch das Metall der Prothese drin. Probier es doch einfach ein par Mal aus, wenn Du noch nicht überzeugt bist: Prothese rein - was passiert - Prothese raus - was passiert. Wenn Deine Ärzte Dir nicht glauben und Dir weismachen wollen, da bestehe kein Zusammenhang, dann wechsle die Ärzte. Es gibt Zahnärzte, die der Ansicht sind, Metall gehöre nicht in den Mund, und die wissen warum!
Elisabeth

[geändert von Elisabeth am 01-24-04 at 05:45 PM]
 
Oben