Quantcast

Aminosäurenpräparat

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Ich suche ein gutes Aminosäurenpräparat, kann mir da jemand was empfehlen?
Liebe Grüße Carrie

PS: Ähem...es sollte möglichst vegan sein und ohne Soja... Gibt es sowas überhaupt?
 
Beitritt
13.08.06
Beiträge
650
Hallo Carrie!

Hier hast du ein paar Shops. Die Produkte von "Now Foods", "Nature`s way", and "Source Naturals" kommen aus den USA und sind ok.

Nutrio :: Hochdosierte Nahrungsergänzung für Ihre Gesundheit Hochdosierte Nahrungsergänzung für Ihre Gesundheit Aminosäuren
www.naturmittel-direkt.de
vanVerde b.v. Online-Shop Botanische Energie fuer Ihre Gesundheit!
Biotheka Online Shop*-*Amino Day - 20 Aminosäuren

Ich nehme die Aminosäuren von "Now Foods" die tun mir sehr gut. Ich nehme 5htp- und True Focus

Hier hast du die Websites der Hersteller:
NOW Foods - discount nutritional vitamins and mineral supplements and health-related products
www.sourcenaturals.com/products/symptoms.html
www.naturesway.com/NaturesWay/default.aspx
Natural Factors.
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo carrie,

ich bekam mal von einem arzt von kyberg pharma das amino plus und das amino plus immun.
doch jetzt sagte mir meine neue ärztin, dass mischpräparate mist sind, weil sich teil stoffe gegenseitig in der wirkung aufheben.
sie empfiehlt einzelstoffe. muss man mehrere nehmen, ist es je nach dem nötig, diese in getrennten zeitabständen zu nehmen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Danke Ihr Lieben,
da klicke ich mich später mal durch ;)
Liebe Grüße Carrie

Ich hab gerad mal überlegt....ich nehme ja seit Monaten Chlorella, die hat ja auch viel Eiweiss. Vielleicht reicht das ja schon aus um einem Eiweißmangel zu begegnen?
 
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
der bekannter HP Uwe Karstädt empfiehlt in seinen Büchern folgendes Produkt:

www.gwe-konzept.de/default.aspx?ident_id=144&control=content_page&rubrikID=2

Gruß
Spooky
 
Beitritt
13.08.06
Beiträge
650
Hi!

Hier noch mehr Information zu dem o.g. Produkt:

www.goh.biz/pages/ProductDescription.asp?cid=de&ProductId=1915

Ich finde es teuer.
 
Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Dankeschön,
ich hab gerad Lopino probiert, meine letzte Hoffnung auf ne natürliche Eiwessquelle. Geht auch nicht, Sodbrennen, aufstoßen, Kopfschmerzen.
Gibt es eigentlich sowas wie eine Unverträglichkeit gegen alle Eiweisse?
:confused:
Wenn man Eiweiss nicht veträgt bzw. ne HI hat, verträgt man dann überhaupt Aminosäurepräparate? Vielleicht liegt es bei mir ja nur an der Eiweissverdauung...
 
Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Das ist ja typisch, dass das beste mal wieder das Teuerste ist. Aber ich denke es wäre gut, weil es kein Histidin enthält. Darauf soll man bei HI verzichten.
Andererseits macht mir Sorgen was Shelley bzw. ihre Ärztin sagt...doch besser einzeln nehmen? Woher kann ich wissen welche mir fehlt (Blutuntersuchungen sollen ja nicht so aussagekräftig sein)...mir fehlen bestimmt alle...
 
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Hallo - ich nehme dafür Spirulina! Spirulina hat 60% pflanzliches Eiweiß.
Ich bin Vegetarierin seit 1995.

Da ich auch noch Milchallergikerin bin hatte ich früher auch das Problem: Woher bekomme ich mein Eiweiß.

Außerdem hat Spirulina B12, Eisen und Folsäure.

Sojaprodukte esse ich nur ab und zu mal.

Und mir geht es sehr gut mit Spirulina :)

Es muß aber eine gute Qualität sein - und 100% reine Spirulina!

Ich persönlich nehme 3 x 10 Stück a 400 mg.



Viel Erfolg und alles Liebe wünscht Spirulinda

PS: Mein Name ist natürlich kein Zufall - ich liebe Spirulina über alles :)
 
Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Hi,
ja Chlorella nehme ich ja auch, aber nur 2x7x500 mg, das reicht ja nicht so ganz für Eiweiss.
Und soweit ich weiß, enthalten Algen KEIN Vitamin B 12.
Aber ich esse im Moment sehr viel Quinoa, das soll von der Wertigkeit sogar noch ebsser sein als Soja. Ich schau mal wie ich weiter zurecht komme.
Liebe Grüße Carrie
 
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Hallo nochmal,

Spirulina hat B12 - und zwar ziemlich viel.

Meine B12-Blutwerte sind top - und das seitdem ich Spirulina einnehme!

Viel Erfolg - alles Liebe von Spirulinda
 
Beitritt
27.08.10
Beiträge
83
Ein wichtiger Thread ... 'hochschieb' :)

Mein Aminosaeure-Praeparat von BioCare neigt sich dem Ende zu und ich bin nun auf der Suche nach einem staerkeren Produkt.

Bei meiner Recherche bin ich in versch. Bodybuilder Foren gelandet :eek:) und wurde dort auf folgende Produkte aufmerksam:

Weider Amino Blast Mega Forte
www.bmsshop.de/media/products/produktinfo/Amino_Pur.pdf

Was denkt Ihr diesbezueglich? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?

LG,
 
Oben