amalgam-wiki

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.338
wenn ich hier die therapeutenliste beim amalgam-wiki anklicke, kommt ein toter link. das ist ja blöd für diejenigen, die dort einen therapeuten suchen...

ich bräuchte für eine freundin schnell einen zahnarzt in köln, der sich mit der materie auskennt. kann mir da jemand weiterhelfen?

liebe grüße
alanis
 
vielen dank, liebe anne :)

ich werds gleich weiterreichen...

grußi
alanis
 
Ja, der erste Link war ungültig, vermutlich durch Seitenneugestaltung und Dateinamenänderung. Das kommt häufiger im WWW vor! Habe den Link repariert!

Es hat aber noch mehr Links auf der Seite...

Ein Tipp für solche Fälle:
Einfach die Adresse rigoros kürzen bis auf die nackte Domainadresse (z.B.: symptome.de) und nann im Index nach der neuen Stelle suchen. Das hilft in 90% aller Fälle.
 
Oben