Amalgam frisst meine Seele

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
... und mein Leben!

Bücher von Amazon
ISBN: 3942179016


Sigi Nesterenko berichtet ihre eigene leidvolle Odyssee, bei der sie jahrelang von Tag zu Tag kränker wurde, immer neue Symptome hinzu bekam bis hin zum völligen körperlichen Zusammenbruch. Depressionen, Haarausfall, Schlafstörungen, Darmdysbiose, Hitzewallungen, Mattigkeit, chronischer Erschöpfungszustand, Müdigkeit, Pilzbefall und Hormonstörungen sind nur einige der Beschwerdebilder, für die im Laufe von 5 Jahren über 50 Ärzte keine Ursache fanden. Akuter Leistungsabfall unklarer Genese , Patientin wehrt die Vorstellung ab, sie sei psychisch krank, betrachtet das als Beleidigung sind Aktennotizen in ihrer Krankenakte. Diverse Fehldiagnosen musste sie über sich ergehen lassen, bis sie endlich die rettende Diagnose erhielt: Amalgam- und Palladiumvergiftung, ausgelöst durch Antibiotika. Nach Entfernung aller Amalgamfüllungen und einer palladiumhaltigen Krone, sowie einer Entgiftung mit Vitaminen und Mineralien verbesserte sich ihr Gesundheitszustand zusehends. Neben dem physischen und psychischen Leid wurde sie durch die Mühlen des Gesundheitswesens und der Versicherungen gedreht und kämpfte verzweifelt gegen viel Ignoranz und die unerlaubte, offiziell nicht existierende Amalgamvergiftung an. Amalgam, ein heißes Eisen, das in aller Munde ist und die Ursache für schwerste Erkrankungen sein kann. Sigi Nesterenko hat die schwere Vergiftung überlebt! Wer dieses Buch liest, kann es kaum glauben. Und noch weniger kann der Leser glauben, dass diese wahre Geschichte mitten im Leben des 21. Jahrhunderts stattgefunden hat. Mit diesem Buch liegt die Darstellung meiner langjährigen Zahnmetall-Leidensgeschichte vor, deren Aufzeichnung ich ursprünglich für mich als eine Therapieform wählte. Dabei wollte ich nur für mich selbst die ganzen Erlebnisse aufschreiben, um mit den unglaublichen Erfahrungen besser zurechtzukommen, die mir während meiner jahrelangen Odyssee widerfahren waren. Je umfangreicher jedoch meine Aufzeichnungen im Laufe der Zeit wurden, je mehr ich mich mit der ganzen Problematik Amalgam und Palladium auseinander setzte und vor allen Dingen je mehr weitere oftmals noch ahnungslose Betroffene ich kennen lernte, umso mehr empfand ich die dringende Notwendigkeit, meine Erfahrungen nicht mehr nur für mich zu behalten. Denn damit ist letztendlich keinem geholfen, besonders den vielen nichtsahnenden Geschädigten, die höchstwahrscheinlich momentan auch noch durch unzählige Arztpraxen ziehen und mit Verlegenheitsdiagnosen überschüttet werden. Mein Buch ist weder als ein Amalgam-Therapiebuch noch ein Ratgeber zu sehen, es soll vielmehr dazu dienen, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, für das Thema "Schwermetallvergiftungen" zu sensibilisieren. Und es soll anderen Betroffenen Mut machen, zu kämpfen, um ihr Leben, ihre Akzeptanz und ihre Rechte. Selbst musste ich leidvoll erfahren, wie viel Unwissenheit zu diesem Thema existiert, angefangen bei den Medizinern, die sich mit dem Thema Toxikologie gar nicht oder nicht ausreichend auskennen, viele Betroffene, die keine Ahnung haben, warum sie täglich kränker werden und schließlich die vielen Unbetroffenen, die Amalgamgeschädigte in ihrem Umfeld haben und die Krankheit nicht verstehen und nicht mit ihr umzugehen wissen. Erfahrungsgemäß werden die Familien der Geschädigten sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, nicht wenige Beziehungen und Familien werden durch die Belastungen dieser Krankheit zerrüttet. Die Zahnmetallgeschädigten werden nicht selten zum sozialen Außenseiter abgestempelt, weil sie irrtümlicherweise von ihren Ärzten und ihrem sozialen Umfeld nicht ernst genommen werden und fatalerweise in die Schublade der Hypochonder, Simulanten und Weicheier abgeschoben werden. Dass die Geschädigten jedoch in Extremfällen lebensbedrohlich erkrankt sind und Gefahr laufen, irreparable Schäden davonzutragen.

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe und alle anderen,

vielleicht wäre eine stichpunktartige Zusammenfassung der in diesem Buch empfohlenen Entgiftungsmaßnahmen durch jemanden, der das Buch gelesen hat, möglich?? Leider steht nämlich im Internet (Homepage der Autorin, Amazon,...) nirgendwo etwas davon.

Den Leidensweg von der Erkenntnis bis zur Armut kennen die meisten vermutlich schon...

Danke!
 
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf Dr. Joachim Mutter aufmerksam machen, der hierbei nicht unbeachtet bleiben darf!

Er ist m. Wissens momentan der hartnäckigste Amalgamgegner im europäischen Raum und hat auch ein Buch speziell dem Thema Amalgam gewidmet. Ich bekomme seinen Newsletter und staune immer wieder, mit welcher Sachkunde und mit welchem Geschick er die starren Befürworter von Amalgam in die Zange nimmt.

-Amalgam besteht zu 50 % aus Quecksilber.
-Quecksilber ist das giftigste!! nicht radioaktive Element.

Drei offene Fragen:

Aus welchem Grund sollte man einem lebendigen Menschen einen Stoff in den Körper implantieren, der der zu 50% aus dem stärksten Gift besteht?

Aus welchem Grund sollte man einem lebendigen Menschen einen Stoff in den Körper implantieren, der beim Ausbohren, von der Zahnarztpraxis als hochgiftiger Sondermüll behandelt werden muss?

Wenn man auf der anderen Seite den Einbau von allergiefreien Zyrkonoxid-Zahnkronen (ein kristalliner Stoff) nachdenkt, wie widersinnig ist es doch Quecksilber in einen Körper zu pumpen, der, in kleiner Menge schon falsch verabreicht, leicht zu Tode führen kann?

Wut allein reicht nicht, sagt Hannes Jennicke, und er hat recht. Ich werde aufklären über Amalgam, wo es möglich ist. Ich möchte an dem Niedergang von Amalgam beteiligt sein, um anderen mein Leid zu ersparen und um das Gefühl zu erleben und bestätigt zu bekommen, dass Bürger sehrwohl selbst etwas bewegen und Weichen stellen können.



Wer Amalgam verunglimpft der steht für mich auf der Linie mit denen, die den Holokaust leugnen und das steht Gott sei dank inzwischen unter Strafe!

Die Wahrheit ist bislang immer ans Licht gekommen - ich bin zuversichtlich, dass die Amalgamlobby nicht mehr lange Spass haben wird, denn kaum jemand wird sich bald diesen Müll noch einbauen lassen. Bislang war Amalgam ein großer Faktor in Punkto chronischer Krankheiten.
Wie MONSANTO uns todbringendes Genfood oder das Gift Apartam über Light Getränke, Fishermen-Pastillen und fast alle Diätprodukte zwangsverabreichen will, damit wir krank werden und später auch Kunden der Pharmaindustrie werden, auf dem weitere tausende Gefahren lauern.

Ich erinnere nur an die Verklappung des Sondermülls Flour bzw. Flourid in Zahnpasten, das zu schweren Stoffwechselstörungen führen kann. Es ist nicht nachgewiesen, dass dieser Stoff irgendeinen Vorteil bietet in Sachen Zahnerhaltung. Die Liste der Schädigungen und Krankheitsympthome ist dagegen lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Amalgam besteht zu 50 % aus Quecksilber.
-Quecksilber ist das giftigste!! nicht radioaktive Element.

Drei offene Fragen:

Aus welchem Grund sollte man einem lebendigen Menschen einen Stoff in den Körper implantieren, der der zu 50% aus dem stärksten Gift besteht?

Aus welchem Grund sollte man einem lebendigen Menschen einen Stoff in den Körper implantieren, der beim Ausbohren, von der Zahnarztpraxis als hochgiftiger Sondermüll behandelt werden muss?

Wenn man auf der anderen Seite den Einbau von allergiefreien Zyrkonoxid-Zahnkronen (ein kristalliner Stoff) nachdenkt, wie widersinnig ist es doch Quecksilber in einen Körper zu pumpen, der, in kleiner Menge schon falsch verabreicht, leicht zu Tode führen kann?

Sehr gut! :applaus:

Eigentlich alles logisch.

Und doch gibt es immer noch Menschen, die glauben sobald sich das Quecksilber in Ihren Mündern befindet, kann es ihnen nicht mehr schaden und ist auf einmal harmlos.:eek:)

Wut allein reicht nicht, sagt Hannes Jennicke, und er hat recht. Ich werde aufklären über Amalgam, wo es möglich ist. Ich möchte an dem Niedergang von Amalgam beteiligt sein, um anderen mein Leid zu ersparen und um das Gefühl zu erleben und bestätigt zu bekommen, dass Bürger sehr wohl selbst etwas bewegen und Weichen stellen können.

Dito. Genau so halte ich es auch.
Für uns kommt´s leider zu spät, aber hoffentlich müssen sich kommende Generationen bzw. deren Körper nicht mehr mit diesem Dreckszeugs auseinandersetzen bzw. sich schleichend vergiften und kaputt machen lassen.
Zum Glück ist´s wenigstens schon bei Schwangeren und Kindern verboten einzusetzen.
Ist´s für nicht Schwangere und Erwachsene eigentlich ungiftiger?
Nein!

Aber wie ich schon immer sage, wer noch ein letztes Quentchen Verstand hat, kommt von selbst darauf, dass eines der giftigsten Elemente absolut nichts in uns zu suchen hat.
Es verursacht nur Leid und Sichtum.:mad:
Der Körper muss schon mit genügend anderem Müll klar kommen, da brauchts nicht noch eine ständige höchsttoxische Nerven- / und Immungiftquelle in unseren Mündern (direkt neben unsere Schaltzentrale, dem Hirn).

An der Stelle sei mir nochmal erlaubt ein Video zu posten, das zeigt was Quecksilber mit unseren Nerven anrichtet:



Die anderen Videos zum Thema sind natürlich auch sehr sehenswert und erschreckend zugleich.

Gruß
Rübe
 
Oben