Am Bildschirm erleben: "Kongress für menschliche Medizin 2018"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.832
Am Bildschirm erleben: "Kongress für menschliche Medizin 2018"

https://kongress-menschliche-medizin.de/kmm2018/aff_s11/?mc_cid=2bdd8501b1&mc_eid=7cb6c282fb
... Leider ist der Kongress für menschliche Medizin 2018 bereits ausgebucht!

Für alle Daheimgebliebenen halten wir aber ein digitales Trostpflaster bereit
1. Folgende Vorträge werden wir direkt vom Kongress als Livestream zur Verfügung stellen
Am Samstag, den 14.04.2018
12:00 Uhr
Hochdosistherapie Vitamin D (Coimbra Protokoll)
CG Coimbra, São Paulo - Brasilien
(Vortrag in Englisch)

14:15 Uhr
Autoimmunerkrankungen und die 2. Evolution des Menschen
J. Spitz, Schlangenbad


Am Sonntag, den 15.04.2018
11:30 Uhr
Stress und Autoimmunität
A. Wolf, Ulm

Alle Interessierten können sich unten bis spätestens zum 13.4.2018 registrieren und erhalten per Mail einen Link zum Livestream
...

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel

Freesie

Am Bildschirm erleben: "Kongress für menschliche Medizin 2018"

Als Nachlese zu diesem Kongress ist der Übersichtsvortrag von Prof. Spitz, "Autoimmunerkrankungen und die 2. Evolution des Menschen" auf YT zu sehen. Dieser wird aber nur so lange online sein, bis das Kongresspaket in den Verkauf geht.

Hatte leider noch nicht die Zeit ihn mir an zu schauen, wollte aber die Info hier geben.

Übersichtsvortrag von Prof. Spitz unter dem Titel: Autoimmunerkrankungen und die 2. Evolution des Menschen

Grüssle
Freesie
 
regulat-pro-immune
Oben