Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was heute nicht alles auf die Gene geschoben wird.
Es ist unglaublich beruhigend, zu wissen, dass diejenigen, die glauben, alles zu wissen, sich am meisten irren. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Unter dem Deckmantel seriöse Wissenschaft steckt oft reine Profilierungs- und Profitsucht, denn Suchende sind immer süchtig danach, etwas vor anderen zu finden. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Seit die Phenylalaninquellen der Brauereien mit Aspartam angereichert sind, können selbst gemeine Radler Dopingkontrollen positiv entgegensehen. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, dass wir es verstehen können. Albert Einstein, Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Rund 94 % aller Fehler in einem Unternehmen werden allein durch ein unvollkommenes System verursacht. W. Edwards Denning
So einfach wie möglich, aber nicht einfacher. Albert Einstein
Wer einen Fehler gemacht hat, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
Wenn ich den immer häufiger benutzten Begriff “Gendefekt” einfach erklären soll, bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich die Gene mit den von unseren Vorfahren total ausgelatschten Trampelpfaden vergleiche. Die Gendefekte sind die von ihnen raffiniert angelegten Fallgruben, in die sie selbst tappten, sie aber deshalb nicht zuschütteten, damit die Nachfolgenden genauso hineintappen. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis. Isaak Newton, 1643 - 1727, englischer Mathematiker, Physiker und Astronom, Begründer der klassischen theoretischen Physik, Entdecker der Gravitationsgesetze
Angesichts der unendlichen Vielfalt der Schöpfung verblassen unsere Forschungen zur Bedeutungslosigkeit. Dieser Verblassung geben wir den schönen Namen ”Fortschritt” und haben ihr den Deckmantel mit dem wohlklingenden Namen “Wissenschaft” umgehängt. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Als verblasste Kopien unserer Vorfahren werden wir die Irrwege die sie anlegten, genauso durchwandern, ohne dieses Tun jemals zu begreifen, es sei denn, wir sind bereit, den Glauben als unsichtbaren Wegweiser zu akzeptieren. Franz Kern, biofranz, geb. 1944
Hoffentlich habe ich Euch mit meinen Gedanken nicht zugelabert.