365 Gute-Nacht-Gedanken

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Wie geht ihr abends zu Bett? Augewühlt vom Tag? Niedergeschlagen, weil du wieder einmal nicht das erreicht hast, was du erreichen wolltest? Voller Freude, weil alles wie am Schnürchen geklappt hat? Nachdenklich? Sorgenvoll? Ärgerlich? Hoffnungslos?
Dieses Buch hat für jeden Abend Gedanken, dass sie jede Stimmung, die am Abend in uns sein kann, aufnehmen und in einen guten Schlaf und angenehme Träume hinüberleiten.

Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte. -Kahalil Gibran-

Vera Simon
Pattloch Verlag
ISBN:
Bücher von Amazon
ISBN: 3629011845

Preis: 8,90 €


[geändert von himmelsengel am 10-06-04 at 09:39 AM]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Gute Anregung, Himmelsengel :) ,
Ich gehe meistens mit einem leichten Buch ins Bett, höre noch schöne Musik (das ist für mich Musik aus dem 17./18. Jh.) und machen dann noch den "Zentralstrom" aus Jin-Shin-Jiutsu.

Gruß,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Huhu Uta,

habe das Buch im Kloster entdeckt... ich freu mich schon darauf, das nächste Sprüchlein heute lesen zu können. Jeder der Gedanken ist so wahr... ein schönes Gefühl mit guten Gedanken in die Nacht zu gehen.

Eine wundervolle Nacht
wünscht
himmelsengel :)
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
Bis zur nächsten Nacht sind es noch einige helle Stunden.

alles Liebe
flower4O
 
Oben