Hallo Gunter, ich war jetzt wieder bei einem reisemed. weil ich einfach nicht weiss wohin. als ich meine symptome erzählte und die fingernägel meiner 7jähriger tochter zeigte, hat er ohne mich zu fragen blei untersuchen lassen, natürlich o.b. jetzt bat ich noch arsen nachzuschauen, da die symptome eher auf eine arsen deuten, hat er ein einfachen 24-stunden urin eingeschickt. jetzt nimmt mich langsam auch der jetztiger kinderarzt ernst und sagte bei meiner tochter muss ausgeleitet werden, allerdingt ist der empfohlener arzt erst im 2006 frei. Ich bin ausser mir, denn es dauert fast drei jahre. mir ging es auch schon schlechter, habe fast garnicht funktioniert auch meine tochter nicht. sie war ein inteligentes kind, jetzt ist sie die schlechteste in der klasse. ich bin so machtlos, die ärzte schicken mich ständig nur zum psychologen. jetzt wo man bei meinem kind an den nägel die pathologie sieht, jetzt wird vielleicht etwas getan. ich weiss nicht wohin. habe ndf plus zu hause, traue mich aber nicht sehr, vielleicht ist die ursache irgenwo anders und dann kann ich noch mehr schaden verursachen. war bei dutzenden ärtzen, hat bis jetzt nicht gebracht. kinesiologen kenne ich hier nicht. wie wird der von dir erwähnter test durchgeführt? danke dir und auf was testet es alles.
gruss rahel