23./24.10.21 Tagung mit Prof. Dr. Jarisch

Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Online-Allergietagung des Waldkrankenhauses Erlangen zu den Themen MCAS, Nahrungsmittelallergien, Reizdarm, HIT etc. Neben Vorträgen von Prof. Dr. Raithel gibt es dieses Jahr als Besonderheit auch Beiträge von Prof. Dr. Afrim und Prof. Dr. Jarisch. Mehr Informationen unter allergietagung.de
 
wundermittel
Beitritt
26.05.21
Beiträge
155
Danke fürs Teilen. Sind echt interessante Programmpunkte mit dabei...evtl. werde ich den Zehner investieren!

Grüße
 
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
Gemäß Mitteilung auf der Tagung sollen die Beiträge auch noch 14 Tage lang abrufbar sein. Auch spätere Anmeldungen sollen daher auch noch möglich sein.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
Auf der Vereinshomepage vaem.eu können zumindest derzeit die drei englischsprachigen Jubiläumsbeiträge von Prof. Dr. Afrim, Prof. Dr. Jarisch und Prof. Dr. Raithel als YouTube-Videos kostenfrei abgerufen werden.
 
Beitritt
26.05.21
Beiträge
155
Hat jemand von euch das Ticket / den Zugang und könnte checken ob die folgenden Beiträge dort abrufbar sind? Falls ja würde ich mir noch ein Ticket besorgen.

  • 10:30 Uhr - Pilze im Darm: Freund oder Feind?Prof. Dr. H. Hof, MVZ Labor Dr. Limbach, Heidelberg
  • 11:30 Uhr - Vorstellung der aktuellen Heilerde-Studie bei Histamin-vermittelten ErkrankungenDr. A. Roßmeißl, Medizinische Klinik II, Waldkrankenhaus Erlangen

Cool wäre natürlich wenn alle Beiträge / Präsentationen abrufbar sind.

Danke und Gruß
 
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
Es sind aktuell noch alle Beiträge vom 23./24.10.21 abrufbar. Lt. Homepage soll dies noch bis zum 07.11.21 möglich sein.
 
Oben