18 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex

  • Themenstarter vittella
  • Erstellt am

vittella

1. Schokolade ist leicht zu bekommen...

2. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.

3. Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.

4. Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben.

5. Es macht nichts, wenn Du zu hart auf die Nüsse beisst.

6. Der Schokolade muss man nichts vormachen.

7. Von Schokolade wird man nicht schwanger.

8. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.

9. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.

10. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.

11. Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne die Kollegen zu ärgern.

12. Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.

13. Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will.

14. Mit Schokolade weckt man nicht die Nachbarn auf.

15. Man muß Schokolade nicht vor dem Essen waschen.

16. Schokolade essen dauert so lange wie man will.

17. Man muß Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war.

18. Bei Schokolade ist die Größe egal; sie ist immer gut.
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Stimmt! :bang: Schoki ist einfach gut!
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Ich meine, dass der Thread so lauten müsste:

18 Gründe,warum Schokolade als Notlösung besser ist als Sex :idee:
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Lieber Leon

Sexualität ist noch immer ein Tabuthema :schock: :schaukel:

In der Humorsparte gefällt es mir besser, als mich in anderen Threads mit "Absolutismus" herumschlagen zu müssen....du weisst schon, was ich meine....

Deine Karikatur unter "Katzen" mit dem verlorenen Bumerang lässt mich immer wieder plötzliche Lachanfälle erfahren, wenn er mir in den Sinn kommt, danke Leon :))) :))) :)))

Übrigens: ich liebe BEIDES :zunge:

Ich habe soeben dein Gedicht gelesen, deshalb noch dieser Nachtrag, weil er so gut passt (Auszug):
Wer sich seines Körpers schämt, schämt sich alles Lebendigen.
Wer seinen Körper schmutzig findet, ist verloren.
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Hallo Pius,

ist schon klar.:)
Apropos Katzen: Um zu verhindern, dass meine Katzen Lebensmittel vom Abendbrottisch klauen, füttere ich sie, in dem dafür vorgesehenen Raum .... wenn Du weißt, was ich meine..... .

Jedenfalls viel Spaß weiterhin wünscht

Leòn
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Ja, Leon, ich glaube zu wissen, was du meinst, :wave: :))) deshalb hast du einen speziellen "Fütterungsraum" geschaffen, finde ich gute Idee und es wird dort ja auch mit der grossen Kelle angerührt......:lolli:
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

hi,

sag mal wie wers mit schokolade beim sex hihi.
kreativ muss man sein doch....

lg soul
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Das tönt ja verführerisch, Eva kommt mit dem Apfel aus SCHOKOLADE......:hexe:
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Finde die Predig wunderbar.

Schade für jeden, der ohne ein Stückchen dieser Schokolade zu probieren, diese einfach ablehnt. Er wird nie wissen, was er verpasst hat auch wenn er noch so analysiert, er wird es nie wissen.
Mit dem Glauben an Jesus Christus ist es ebenso.
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Oder erst Schokolade, und dann ... :zunge:
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Beat tanzt halt gerne auf allen 'Hochzeiten'! :schock: und :schlag: Punkt.

Pegasus
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Lieber Marcel, lieber Beat, lieber Lynx

hätte Jesus Schokolade gekannt, hätte er sicher das Stück "danach" nicht verachtet.

Sex und Schokolade für alle,

Sanne
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Ein Kunsthausbesucher zum Aufseher: "Entschuldigung, wo ist den das Bild mit den vier unbekeideten, wunderschönen Frauen?"

"Momentan ist es im ersten Stock, Eingang links. Wir müssen es eben laufend umhängen, damit die Spannteppiche im ganzen Haus gleichmässig abgenützt werden."
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

gib einem hungernden eine tafel schokolade und er ist satt für einen tag,
gib ihm kakaobäume, eine zuckerrohr plantage und ein paar milchkühe und nicht lange und ihm ist schlecht...
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

E ine britische Sex-Wissenschaftlerin will eine Schokolade auf den Markt bringen, die Naschkatzen einen Orgasmus beschert – ganz ohne Geschlechtsverkehr.

“Schokolade ist für mich wie ein Orgasmus”, schwärmte Pop-Sternchen Britney Spears kürzlich, als sie das Kölner Schokoladenmuseum besuchte. Bald könnte eine neue Schokolade auch Menschen mit weniger empfindsamen Gaumen einen Höhepunkt bescheren: Die britische Sex-Forscherin Trudy Barber von der Canterbury-Universität in Kent will nach eigenen Angaben eine Schokolade entwickeln, die sexuelle Glücksgefühle auslöst. Das berichtete die Sexpertin kürzlich auf der Konferenz der European Federation of Sexology im britischen Brighton.

Das süße Geheimnis des Naschwerks: besonders hohe Konzentrationen der Substanz Phenyl-Ethylamin, eine Chemikalie, die der Körper beim Sex bildet. Auch normale Schokolade enthält diesen Luststoff, allerdings nur in geringen Konzentrationen.

Bis der Orgasmus zum Naschen auf den Markt kommt, sollen aber noch fünf Jahre vergehen.
04.06.04
Gesundheit | Körper & Psyche | MSN | FOCUS Online | News

Das war im Juni 2004. - Also nur noch zwei Jahre ....

Uta
 
18 Gründe,warum Schokolade besser ist als Sex

Es gibt was besseres, als :kiss:


Lebe hoch die Onanie, :bang:

Stärkt das Herz :romeo:

und schwächt die Knie!
:cool:


goldi :zunge:
 
Oben