Quantcast

1. April

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob Sie`s wussten, aber heute ist der erste April. In meinem Wertesystem ist das so ca. der höchste denkbare Feiertag:D . Wie geht es Euch damit?
Ich habe heute einige Versuche unternommen, meine Mitmenschen "in den April" zu schicken. Bei manchen war ich erfolgreich, bei meiner Tochter weniger, gemeinsam haben wir ein paar gute Streiche ausgeheckt. Ein paar andere Streiche sind noch in der Schwebe, mal sehen ob es klappt.

Macht Ihr auch so etwas, oder spielt der 1. April keine Rolle?

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
138
Naja :) Früher als Kind fand ich den 1. April besonders toll. Zum Beispiel kreischte ich mal in der Dusche, "EINE KAKERLAAAKE", Mein Vater kam sofort angerannt... ;-) Das fand ich lustig.
Aber sonst? Naja, in der Schule haben wir ab und zu versucht, die Lehrer zu veralbern, aber die haben sich nur genervt... Und für einen wirklich guten Witz braucht es schon einen super Einfall...
Dieses Jahr ging der 1. April so ziemlich spurlos an mir vorüber, ausser dem "Forum wird gelöscht" von Bodo, und dem Scherz von dem Rolling Stones Typen "Ich habe die Asche meines Vaters geschnupft" ist nicht wirklich was passiert... ^^
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Ach ich hab mal in der 3. Klasse an nem Donnerstag(und genau da hatten wir Schwimmen!) zu meiner Mutti gesagt, dass ich ausgerutscht wäre!:D :D :D :D :D
Aber sonst fällt mir nichts ein.

Andy
 
Oben