Aktueller Inhalt von WieGehts

  1. Volle Palette von Symptomen - Ärzte helfen nicht weiter...

    Das ist ja ein recht umfangreiches Feld von Effekten... Nun ja, vielen Dank erstmal - ich werde wie gesagt meinen Arzt mal direkt drauf ansprechen. Wenn ich was genaueres weiss werd ich´s hier zum besten geben! :-)
  2. Volle Palette von Symptomen - Ärzte helfen nicht weiter...

    Oha, dass wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis, werde meinen Arzt da mal drauf ansprechen. Das wäre ja echt ein Ding wenn sich nach Jahren der Quälerei herausstellen sollte das die Ursache bereits damals mit einer genaueren Untersuchung gefunden hätte werden können... :eek:
  3. Volle Palette von Symptomen - Ärzte helfen nicht weiter...

    Die Schilddrüse wurde damals schon "verdächtigt", war aber wohl alles in Ordnung. Die entsprechende Blutuntersuchung liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück, das war vor der sogenannten Psychotherapie.
  4. Volle Palette von Symptomen - Ärzte helfen nicht weiter...

    Es fing wenn ich mich richtig erinnere mit 19 oder 20 an. Ich war abends mit Freunden unterwegs und habe ein paar Bier getrunken, nicht zu viel und nicht zu lange weil ich am nächsten Tag zur Spätschicht musste.Bereits auf der Fahrt zur Arbeit fühlte ich mich unwohl. Nicht verkatert wohlbemerkt...
  5. Hallo erstmal...

    Ich bin der André, 34 Jahre jung und seit Jahren auf einer gegelrechten Ärzte-Odyssey. Kenne dieses Forum schon eine Weile vom mitlesen und weiss das es schon vielen weitergeholfen hat. Vielleicht findet sich ja auch für mich "etwas passendes"... :-)
Oben