Aktueller Inhalt von Weena

  1. Candida und viele Beschwerden

    Editiert wegen Nase voll.
  2. Candida und viele Beschwerden

    Jetzt lasse ich mir einen Fragebogen wegen Fibromyalgie zuschicken. Mir tut wieder alles weh...
  3. Candida und viele Beschwerden

    Heute Morgen saugut draufgewesen, klar im Hirn, alles toll. Bei uns im Betrieb wird Wirbelsäulen/Rückengymnastik angeboten, da hab ich heute das erste Mal mitgemacht. Das Ende vom Lied: mein Hirn hat sich wieder zugezogen, mir geht's nicht gut. Was ist das bitte für eine Scheixxxe!!??
  4. Candida und viele Beschwerden

    ich soll hier mal wieder schreiben, wurde mir gesagt. ;) Ich war beim Osteopath zur Craniosacral-Therapie. Eine Zeitlang dachte ich, es geht aufwärts. Hirn wurde besser, dafür ging es mit Schmerzen im Nacken bis zu den Schulterblättern los. Schon vor der Therapie. Außerdem knirschte und drückte...
  5. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Morsche. ich glaube, das Thema Elektrosmog/Mobilfunkstrahlung sind wir hier durch. Also ich für meinen Teil. Werde alles in die Wege leiten, was es zu leiten gibt und fertig. Von mir aus kann man den Teil auch abtrennen. Danke an Clematis für den "Schubs". Im...
  6. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Messgerät!! Ich wusste, da war noch was!! Total vergessen. Muss mir gleich mal eine Erinnerungsmail schreiben. Danke. :) Edit: https://protect-perfect.de/angebot/geraete_verl.htm...
  7. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Boah, wo ist mein Text hin? Wohl nicht abgeschickt. Hallo Clematis, nein damit habe ich keine Probleme. Da er diese Woche im Urlaub ist, habe ich ihm vorab eine Mail geschrieben und deine Links eingefügt. Wehe, er lacht mich aus! *knurr* Bin gespannt und...
  8. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Für die Mitleser: Bevor das mit meinem Nebelhirn anfing, hatte ich seit ca. 2 Wochen ein Trampolin. Zuerst hatte ich sogar das in Verdacht. :D Jetzt bin ich seit Monaten mal wieder drauf und dachte, ich googel mal rum: Oops... Aber...
  9. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Chefin hat ein offenes Ohr. Würde mich auch schwer wundern, schließlich leitet sie die Abteilung Sicherheit/Umwelt. ;) Hab heute erstmal alle Stationen rausgeschmissen, bis auf eins, was da bleiben muss. Kollegen denken sicherlich, jetzt dreht sie endgültig durch...
  10. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Das geht leider nicht. Ich red mal mit meiner Chefin, was man tun könnte.
  11. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Tja, der Dr. Grün in dem Video sagt, dass Kristalle doch ein bisschen helfen... Im Betrieb habe ich z.B. 11 DECT-Basisstationen auf kleinem Raum um mich rum. Die hatte ich früher schon mal abgezählt wegen Elektrosmog-Gefahr. Wenn's irgendwie geht, lass ich die...
  12. Candida Ursache Mobilfunk?

    Candida und viele Beschwerden Hallo Clematis Ja, ein Schwein schwitzt nicht usw. Weisst du, was die Ärztin gesagt hat, bei der ich die Bioresonanz machte? Schweinefleisch zu essen wäre sowas wie Kannibalismus. :schock: Werd mir das morgen mal durchlesen. Ich hab im Betrieb jede Menge Zeugs...
  13. Candida und viele Beschwerden

    Gentlemen und Emmi, danke für die Antworten und alles Gute für euch!
  14. Candida und viele Beschwerden

    Danke, Emmi. :kiss: Geht's dir denn inzwischen besser? Komisch, dass ich nicht danach gegoogelt habe. Oder ich hab und es wieder vergessen. Bestelle ich mir am WE! Danke.
  15. Candida und viele Beschwerden

    @ Clematis, Erst wenn's meinen Humor auch noch erwischt, ist es ganz aus. :D Ich weiss nicht, ob das richtig rüberkam: Angst um den Arbeitsplatz hatte ich erst, als das anfing, vorher war alles easy going. In die Runde geworfen zum besseren Verständnis: ich bin nicht nur unkonzentriert...
Oben