Aktueller Inhalt von walbero

  1. Epididymitis

    Sali Ory Es geht heute wieder schlechter. Immer dieses Ziehen im linken Hoden. Ich meine damit: wie soll das weitergehen? Da es jetzt immer wieder zurückgekommen ist. Wie gesagt, die Schmerzen sind vernachlässigbar.. lg Daniel
  2. Epididymitis

    Hallo Ory Vielen herzlichen Dank für die umfangreiche Info. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr. Ich behandelte den Hoden täglich mit kaltem Wasser. Wenn ich drankomme tut er nicht mehr weh, allerdings ist es unangenehm, wen ich die Beine zu lange zusammenhalte. Ich muss den typischen...
  3. Epididymitis

    Liebe Ory Ja, ich war beim Urologen. Der hat eine chronische diagnostiziert. Allerdings klang diese innerhalb ein - zwei Wochen immer wieder ab. Auch jetzt ist der Hoden nicht extrem warm und ich bin auch nicht extrem fieberig. Ich bemerke einfach immer dieses Ziehen das stündlich stärker und...
  4. Epididymitis

    Liebe Ori, erst mal danke für Deine Antwort: Ich habe die Symptome seit ca 1-2 Wochen. Wir machten einen Veloausflug von 4 Stunden. Mir war aufgefallen, dass mir nichts wehtat, bis eben die Stelle wo der lange Teil des Sattels auf die Körperunterseite drückt, kurz hinter dem Hoden. Der linke...
  5. Epididymitis

    Hallo Ory Danke vielmals für Dein Feedback: Genau, das tat ich. Ich wurde leider nicht fündig. Gibt es vielleicht ein natürliches Mittel dagegen? lg D.
  6. Epididymitis

    Sehr geehrtes Team Ich habe eine sogenannte chronische Nebenhodenentzündung (Epididymitis). Sie ist nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen könnte, auch Wasserlassen ist in Ordnung. Was gibt es für natürliche Hausmittel dagegen? Was sollte ich besser lassen? Kann es zuviel Fluorid sein...
  7. Gefleckte Haut

    Hallo zusammen Ich habe mich oft hier schon gemeldet, und habe super Tipps bekommen. Nun habe ich ein neues Problemchen. Seit ich auf den Beinen stehe, habe ich diese gefleckte Haut. Ich sehe aus wie marmorisiert. Also die Haut ist nicht homogen gleich farbig sondern leicht gefleckt, eben wie...
  8. Kribbeln im rechten Bein beim Aufschlagen mit der Ferse

    Liebe Oregano Danke für Deine Antwort. Ja, ich denke schon, dass das genützt hat. Wir hatten keine bösen Überraschungen. Aber mit 41 sollte man vielleicht nicht mehr solch wilde Dinge tun. Ich werde Dich/Euch auf dem Laufenden halten. liebe Grüsse Walbero
  9. Kribbeln im rechten Bein beim Aufschlagen mit der Ferse

    Hallo zusammen Ich habe gute Erfahrungen hier gemacht. Nun mit 40 kommen immer wieder neue Problemchen: Das Jetztige ist das Folgende: Seit ich in Kroatien in den Ferien gewesen bin vor eine Woche habe ich dieses seltsame Ziehen im rechten Bein. Es ist ignorierbar und auch nicht immer da. Es...
  10. Dauerndes Rülpsen und Luftlassen

    Antibiotika ist auch nicht das Wahre.. Eine Fehlbesiedlung ist mir vom Naturarzt attestiert worden und er gab mir Pillen. Mariendistel und noch etwas. danke für die Hilfe.. lg W.
  11. Dauerndes Rülpsen und Luftlassen

    Liebe Kullerkugel, Danke für Deine spontane Antwort. Ja eine Fehlbesiedlung des Darmes vermute ich auch. Aber Milch konsumiere ich sei Monaten keine mehr. Nur Reis- Mandel- und Dinkelmilch. Was kann man denn tun? Eine Darmspühlung? Danke für die Hilfe lg W.
  12. Dauerndes Rülpsen und Luftlassen

    Lieber Oregano Ich machte eine Stuhlprobe: es sind aerobe Leitkeime: Es steht nur Klebsiella species: 1x10^5. Erhöht sind auch Escherichina choli 1x10^8. Dann anaerobe Leitkeime: Clostridium Secies 2x10^7. Ja die sind vom Labor. Ich vermute es sind die Magenbewohner: Die Pneumoniae. Des...
  13. Dauerndes Rülpsen und Luftlassen

    Ich habe eine mögliche Ursache gefunden. Ich habe übermässig viele Klebsiella Species. Kann mir jemand sagen, wie man diese wieder los wird? Danke für Eure Tipps.. lg D.
  14. Dauerndes Rülpsen und Luftlassen

    Hallo zusammen Kann mir denn niemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich permanent tagtäglich rülpsen muss. Da ist doch was nicht in Ordnung. Für Tipps wäre ich dankbar. Liebe Grüsse Daniel
  15. Colon-Hydro-Therapie

    Hallo zusammen Gibt es bei der Darmspühlung auch Nebenwirkungen? Man sagt das sei sehr gut für die Gesundheit. lg Daniel
Oben