Aktueller Inhalt von utamehler

  1. Mein Partner trinkt - wie soll es weitergehen?

    Klassische Co-Alkoholikerin, tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muss. Wenn bei einem Alkoholiker nix fruchtet, dann gibt es nur eine Lösung "fallen lassen". Die Drohungen von ihm "ich tu mir was an", sind einfach nur Hilferufe, dass du bleiben sollst.
  2. Fasten bei Erkrankungen?

    Ich interessiere mich schon lange für Ayurveda, danke für den Tipp. Habe es bisher gescheut, weil manche Therapien sehr teuer sind. Ich denke mal, die Gesundheit geht vor. Bei mir ist es auch die vata-Konstitution, da diese für sämtliche physischen und psychischen Bewegungsabläufe verantwortlich...
  3. Ich bin Uta

    Hallo zusammen, ich bin Uta, 29 Jahre alt, Hausfrau und komme aus Bielefeld. Mache gerade eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Habe gerade damit angefangen, also noch kein Profi....
Oben