Aktueller Inhalt von trockenobst

  1. trockenobst

    Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Keiner, der mir die Frage beantworten kann?
  2. trockenobst

    Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Produktes Ich hatte mir dies aufgrund der anfänglichen Posts als "Nachfolgeprodukt" raus gespickt, da das ursprünglich verlinkte nicht mehr verfügbar war. Was mich etwas irritiert ist, dass bei beiden der Hinweis steht, dass es nicht zur...
  3. trockenobst

    Giftstoffe im Kräutertee

    Eine gute Idee, allerdings habe ich auch gelesen, dass in verschiedenen Stichproben der gleichen Sorte unterschiedlich hohe Belastungen waren, so dass man sich nie sicher sein kann. Trotz dieser Meldungen bin ich mir sicher, dass ich mit Tee weitaus gesünder fahre, als mit Cola, Kaffee & Co.
  4. trockenobst

    Verdauungsschwäche nach Zwerchfell-OP

    Hallo Vitadoc, darf ich die Zwischenfrage stellen, was du genau mit NHC meinst? Ist das die Nature Health Concept? Was nimmst du da genau und wie gut hat das geholfen? Danke für deine Antwort. LG Trocken
  5. trockenobst

    Naturheilmittel aus Thailand gegen Krebs

    Hmmm hört sich interessant an. Aber 325 €/Monat müssen gut überlegt sein. Ich kenne die Zeitung leider nicht... Kann da jemand was zur Seriösität sagen? Oder hat jemand schon nähere Infos?
  6. trockenobst

    Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    Hallo Miesepetra, ich kann zwar nichts zu der Krankheit deines Sohnes sagen, aber zu dem Unterschied der Körpergröße morgens und abends. Es ist vollkommen normal, dass man morgens größer ist als abends. Ich habe im Internet mal geschaut, ob es dafür Richtwerte gibt, aber da gibt es wohl sehr...
  7. trockenobst

    Elektronische Gesundheitskarte / elektronische Patientenakte

    Hallo Zusammen, wollte mich bei euch mal erkundigen, ob mittlerweile einer Probleme mit seiner Krankenkasse in Bezug auf die Gesundheitskarte hat? Ich habe im Sommer ein Schreiben bekommen, in welchen ich aufgefordert wurde ein Foto zur Kasse zu schicken. Dieser Brief landete in Ablage P...
  8. trockenobst

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich ärgert es zur Zeit, dass in Bussen und Bahnen so oft kontrolliert wird. 4mal am Tag das Portemonaie raus zu zücken kann nerven. Aber ich glaube die Verkehrsunternehmen brauchen zum Ende des Jahres Geld ?
  9. trockenobst

    Bisphenol A in Babyflaschen

    Man sollte am besten direkt auf Glasflaschen umsteigen; nicht nur bei den Babyflaschen, sondern auch bei den Trinkflaschen sowie bei Obst/Gemüse (auch die Innenverkleidung von Konservendosen kann Bisphenol enthalten) etc.
  10. trockenobst

    Tipps zum Sparen

    Wo ich persönlich einen großen Teil einsparen konnte, war einmal das Rauchen aufzugeben und das andere mal immer Essen mit auf die Arbeit zu nehmen. Da bleibt monatlich einiges übrig. Wenn du planst das Geld länger zu "sparen" solltest du vielleicht überlegen ob du nicht in was stabiles...
  11. trockenobst

    Thermoskanne

    Ich habe zwar keine Thermoskanne gefunden, aber bin auf einen interessanten Link gestoßen. https://www.berufserkrankungen-siegerland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=150&Itemid=244
  12. trockenobst

    Histamin Onlinesprechstunde am 25.10 bei Medivere

    Hallo Bunti, danke für den Link. Eine Frage habe ich noch dazu: Muss ich dafür was zahlen oder ist die Anmeldung sowie der Vortrag kostenfrei? lg trocken
  13. trockenobst

    Kopfschmerzen dauerhaft

    Kopfschmerzen können auch durch den Nacken entstehen, durch Zähneknirschen/Zähne pressen (meist auch unbewusst), zu wenig Wasser, schlechte/überanstrengte Augen. Hier bräuchte man mehr Informationen, wann der Schmerz größer ist, ob mehr am Hinterkopf oder vorne, seitlich. Was für ein Beruf übst...
  14. trockenobst

    Gepuffertes Vitamin C, Gelbfärbung

    Hey blubox, danke für die ausführliche Antwort. Damit kann ich was anfangen :wave: lg trocken
  15. trockenobst

    Chlorella zwischen den Behandlungen?

    Ich stimme da mit dir überein. Ich werde keine strenge Diät machen und auch keine Anti-Pilz-Mittel nehmen, sondern erst einmal weitesgehend auf die Mehrzahl der reinen Kohlenhydrate verzichten. Danke für den Tipp! LG trocken
Oben