Aktueller Inhalt von TraurigerDude

  1. Mundbrennen bis in die Ohren

    Hallo. Ich habe gestern festgestellt, dass das Brennen im Mund durch Wassermelone gemildert wird. Also gehe ich derzeit in die Richtung "stiller Reflux". Weil Wassermelone ja basisch ist. Ich denke nicht, dass das bei Histaminintoleranz der Fall wäre. Hier ein Link dazu...
  2. Mundbrennen bis in die Ohren

    Hallo. Der Neurologe hat den Trigeminusnerv getestet, alles i. O. Am Donnerstag geht es wieder zum Internisten. Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde mich mal über CDL schlau machen. Mit dem zukünftigen weglassen meine ich, dass ich sie weg lasse, sobald mir auffällt, dass auch sie...
  3. Mundbrennen bis in die Ohren

    Hallo. Der Abstrich war hinsichtlich Pilze negativ....
  4. Mundbrennen bis in die Ohren

    Beginn der Symptome Freitag 13.11.2020. Das einzige, was im zeitlichen Zusammenhang steht ist eine Tollwutimpfungsauffrischung und eine Meningokokkenimpfungsauffrischung (jew. > 1 Woche), die ich für einen Auslandsaufenthalt brauchte. Symptom: Brennen im Rachen -> auch Speiseröhre, zT Aufstoßen...
  5. Hallo

    Hallo in die Runde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und schlage mich derzeit mit einer sehr lästigen Krankheit rum, die noch nicht richtig diagnostiziert wurde. Ich hoffe hier auf Hilfe, so dass ich vielleicht den Sommer mit meiner Familie genießen kann.
Oben