Aktueller Inhalt von tofu775

  1. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Habe mit DMSA ausgeleitet je 10 Tage á 300mg alle 3-4 Stunden. Nach dem 2.ten DMPS-Test war zwar Quecksilber sehr gering (3ug, vorher >50ug), jedoch war Kupfer auch höher als zuvor. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Kupferwerte runtergehen. Wüßte auch gerne wieso :confused: Trinkst du...
  2. DMPS-Testergebnisse - Bitte Ratschläge

    Danke für deinen Beitrag. Referenzwerte sind: Quecksilber: 50 Blei: 150 Kupfer: 1700 Zink: 2000 Zinn: 15 Selen nehm ich nicht, da ich gehört habe, dass Quecksilber dann methyliert oder so.
  3. DMPS-Testergebnisse - Bitte Ratschläge

    Hallo, ich habe bisher 2 DMPS-Tests zur Bestimmung der Schwermetallbelastung machen lassen. Die Ergebnisse kann ich nur teilweise nachvollziehen und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. Zuvor noch kurz die Vorgeschichte. Hatte seit 10 Jahren mehrere Amalgamplomben. Die...
Oben