Aktueller Inhalt von tobibluesky

  1. Die Antwort auf die Frage: Warum leide ich emotional?

    alles passiert in deinem kopf:-)alles! du "bist" du selbst und hast ein ICH(ego)dazubekommen.jede seele wollte es so erleben und jetz beschweren wir uns das wir ein EGO haben;-)schmerz ,trauer,verlust,wut usw.sind alles negative gefühle und teil dieser 3 dimensionalen erlebniswelt!sie sind nicht...
  2. Ich gehe kaputt

    es ist schon so lang her aber der beitrag lässt mich einfach heiß^^ ich kann nur sagen ob es dir bewusst ist oder nicht.so fest an einem menschen ob es die seele "ist" oder "nicht"festzuhalten ist vollkommen egal. es ist...egoistisch.man darf und sollte niemals einen anderen menschen als seine...
  3. Hello:-)

    Hey,ich bin ein neues Mitglied und begrüße euch alle recht herzlichst:-).# das einzige was es zu mir zu sagen gibt ist ich bin jemand der sehr gerne hilft und oft auch rat weiss wo andere schon aufgeben;-) weil ich selbst schon sehr oft "versucht"hab aufzugeben und immer wieder einen funcken...
Oben