Aktueller Inhalt von Timci

  1. Brauche Rat und Hilfe - was ist mit mir los? Übelkeit, Schmerzen

    Ach ja Was ich noch vergessen habe Fieber hatte und habe ich nicht . Und ich wollte mich bei euch bedanken das ihr mir geantwortet habt und das ich mir hier Rat holen kann .
  2. Brauche Rat und Hilfe - was ist mit mir los? Übelkeit, Schmerzen

    Hey danke für die Antworten , Also bevor meine beschwerden anfingen habe ich meist so gegessen Morgens : meist nichts ( selten mal ein Brötchen oder Müsli ) Mittags : oft Fettiges Essen wie Bürger , Döner usw. Manchmal aber auch Nudelauflauf zb. Abends : habe ich meist auch wie Morgens...
  3. Brauche Rat und Hilfe - was ist mit mir los? Übelkeit, Schmerzen

    Hallo , Ich bin Männlich und 20 Jahre alt und weiß momentan nicht mehr weiter . Alles begann vor circa einem Monat einem tag vor Weihnachten ich war mit meinem Vater unterwegs noch einige Besorgungen machen . Aufeinmal wurde mir sehr Übel und ich bekam Starke Magenschmerzen ich dachte mir...
Oben