Aktueller Inhalt von Thomas44

  1. Gangstörung beim Laufen

    So jetzt habe ich endlich Gewissheit und weiß was es ist. Die Fußgelenke rechts und lings sind total verschoben.Dadurch ist ein normaler Gang nicht mehr möglich. Ich habe jetzt eine schwere OP vor mir. Nach der OP muß ich den Fuß 7 Wochen in Gips ruhig halten,dann beginnen lamgsam wieder die...
  2. Gangstörung beim Laufen

    Man hat vor rechts aus den Becken was raus nehmen,und unten rechts am Fuß wieder einpflanzen.Davor habe ich wahnsinnige Angst den man weiß ja nicht,ob es da durch besser wird,was ist wenn nicht ? Am liebsten würde ich die OP absagen,aber was soll ich machen? So kann es ja auch nicht bleiben...
  3. Gangstörung beim Laufen

    Ich habe mal eine Frage. Man möchte aus den Becken was rausnehmen,und in Fuß einpflanzen. Und dann ist es auch noch nicht mal sicher,ob ich wieder richtig laufen kann. Kennt sich jemand mit sowas aus,und weiß wie es nach der OP ist ? Allso muß man danach auf Krücken laufen,und wenn ja wie...
  4. Gangstörung beim Laufen

    Ja es hat sich verschlimmert.Ja es ist so das der Orthopäde gesagt hat ich muß jetzt erstmal laufen lernen,und wenn es nicht besser wird muß man weiter sehen.Und der nächste Termin ist dann eben erst der 3.Sep.weil er bis dahin in Urlaub ist. Er wollte sogar eine OP durchführen,wenn es nicht...
  5. Gangstörung beim Laufen

    Beim Neurologen war ich schon.Nerven sind ok allerdings haben die kein MKT gemacht.Nur gefragt ob ich Schmerzen habe,mich noch Konzentrieren kann, was fallen lasse u.s.w Meine Vermutung ist ja das es was mit den frühren OP's am Fuß zu tun hat ich habe ja jede Menge Narben am Fuß. Nur wenn...
  6. Gangstörung beim Laufen

    Rutsche beim laufen weg Ich habe seit Februar ein großes Problem beim laufen.Ich rutsche beim laufen immer weg und lege mich dann lang.Das habe ich bis heute 11 mal geschafft. Ich war beim Nervenarzt alles ok. Dann beim Orthopäden. Erst wurde geröngt und es wurde festgestellt es ist...
  7. Gangstörung beim Laufen

    Die Füße sind geröntgt worden.Ich habe heute morgen meine Einlagen bekommen,und rutsche zumindest auf der Straße nicht mehr weg.Ich hoffe es wird lamgsam wieder etwas besser. Allerdings wurde mir auch gesagt,das ich Spezial Schuhe brauche,das mit den Einlagen ist keine dauer Lösung. Weil die...
  8. Gangstörung beim Laufen

    Hallo Serra, Ja ich habe Linksfüße Fußwurzel Arthose ( der rechte Fuß kommt nicht mehr auf den Boden auf ) ich bekomme jetzt Einlagen,glaube aber nicht,das die helfen, wenn die nicht helfen,bekomme ich Spezial Schuhe und hilft das auch nicht,ist der letzte Ausweg eine OP.Nerven sind ok.Da bin...
  9. Gangstörung beim Laufen

    Hallo Serra, Mach mir keine Angst.Da ich nur beim laufen weg rutsche,und mich lang lege, hoffe ich,das ich ( hoffentlich ) nichts ernstes habe.Ich hoffe ich erfahre am Donnerstag schon,was es vielleicht sein könnte,dann werde ich sicherlich auch wieder ruhig schlafen können.Man macht sich ja...
  10. Gangstörung beim Laufen

    Ich habe überhaupt keine Schmerzen,und mir ist auch nicht schwindlig.Ich lege mich nur lang wenn ich normal laufe.Ansonsten habe ich keine Probleme außer eine Erkältung aber damit kann es ja nichts zu tun haben.
  11. Gangstörung beim Laufen

    Ich habe ein Problem beim laufen.So wie ich aus den Haus gehe,und normal laufe lege ich mich lang.Ich kann mich draussen und auch drinnen,nur Schritt für Schritt bewegen.Ich rutsche beim gehen,immer weg und lege mich dann lang.Ich habe ansonsten keine Schmerzen,auch beim laufen nicht,es ist halt...
  12. Ich möchte mich kurz vorstellen

    Ich heiße Thomas,bin 44 Jahre und komme aus Delmenhorst.Ich bin durch zufall auf dieses Forum gekommen,und ich freue mich das ich es gefunden habe.
Oben