Aktueller Inhalt von tatoonja

  1. Kopfschmerzen, Erschöpfung, Schwindel und Verspannungen

    Kopfschmerzen, Erschöpfung,Schwindel und Verspannungen Vielen Dank für die Tipps. Ja mittlerweile und nach vielen Gesprächen mit meinem Physiotherapeut denk ich auch das es HWS und BWS ist. Aber irgendwie bezweifel ich eine Allergie zu haben. Meine Haferallergie ist laut Test auch nur ganz...
  2. Kopfschmerzen, Erschöpfung, Schwindel und Verspannungen

    Hallo! Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was ich habe. Hatte schon immer etwas KOpfschmerzen. Ab und an eben. Ende letzten Jahres hatte ich einen Bandscheibenvorfall mit dem ich aber gut klar komme. Ab ca MÄrz verschlimmerten sich meine KOPfschmerzen. Sie wurden...
  3. Hallo ich stell mich vor

    Hallo. Bin eine 33 jährige Mami und freu mich hier zu sein. Hoffe dass es mir über kurz oder lang etwas besser gehen wird.
Oben