Aktueller Inhalt von Tacca

  1. Warum wird mein Beitrag verschoben?? Ich dachte hier gibts Hilfe!!

    ich danke für eure Mühen...Heute schien es schon besser bei meiner Frau zu sein (meine Ansicht und ihre Aussage) Ich werde mich mal an Fachleute wenden, scheint doch sicherer zu sein. Ich danke euch beiden für eure Zeit und euren Rat. Lieben Gruß aus Köln Tacca
  2. Warum wird mein Beitrag verschoben?? Ich dachte hier gibts Hilfe!!

    Warum wird mein Beitrag verschoben?? Ich dachte hier gibts Hilfe!! ich hatte schon auf etwas Hilfe über die Site erwartet... Schade, hätte doch einige Anregungen bestimmt brauchen können, zumal es meiner Frau nicht besser geht!!
  3. nach der Mandeloperation

    erstmal hi...ich bin neu hier und könnte jede hilfe gebrauchen!!! meine frau(25 jahre) hat seit ca. sechs wochen abends/nachts immer fieber und schwitzt stark. am freitag den 21.04.06 wurde ihr die mandeln rausgenommen. Seitdem kann sie außer außer wasser, tee etc. nichts zu sich nehmen. (ich...
Oben