Aktueller Inhalt von sweetest_pig

  1. bleibender Zinkmangel - wie weiter vorgehen - Morbus Wilson

    Hallo Hans, Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt hab ich schon so viel zu HPU/KPU gelesen und trotzdem bleibt es etwas kompliziert :). Aufjedenfall hab ich mich selbst schon ein bisschen beruhigt, weil ich herausgefunden hab das mein Labor sehr enge und hohe Referenzwerte für Zink...
  2. bleibender Zinkmangel - wie weiter vorgehen - Morbus Wilson

    Hallo Hans Nein war kein Tippfehler - steht so im Befund :D Aber kommt ja im Endeffekt aufs selbe - 0,43 von einem Ganzen (l/l Liter/Liter würde ich jedenfalls als ein ganzes interpretieren) sind 43% :bang: Ich werde beim Labor nachfragen wie die Blutbild adaptierten Werte ermittelt werden -...
  3. bleibender Zinkmangel - wie weiter vorgehen - Morbus Wilson

    Hallo Hans, Danke für den Input... wird bei bio vis gemacht und ich hab eigentlich immer die werte die unter "Vollblutmineranalyse parameter blutbild adaptiert " stehen herangezogen... ist dies schon der korrigierte wert? Hämatokrit wurde ebenso gemessen und war 0,43 l/l (referenzbereich...
  4. bleibender Zinkmangel - wie weiter vorgehen - Morbus Wilson

    Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte gleich vorweg nehmen es ist keine allgemeine Frage wie ich Morbus Wilson diagnostiziere oder ähnliches. Das hab ich hier im Forum schon nachgelesen. Aber zuerst einmal meine Geschichte: Diagnostizierte Krankheiten: Hashimoto Lipödem KPU Schilddrüse...
  5. bleibender Zinkmangel - wie weiter vorgehen - Morbus Wilson

    Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte gleich vorweg nehmen es ist keine allgemeine Frage wie ich Morbus Wilson diagnostiziere. Das hab ich hier im Forum schon nachgelesen. Aber zuerst einmal meine Geschichte: Diagnostizierte Krankheiten: Hashimoto Lipödem KPU Schilddrüse ist soweit gut...
Oben