Aktueller Inhalt von sunny1911

  1. Rohkost, vegan, Ernährungsumstellung

    Hallo, ob vegan und rohkost gesundheitheitlich unbedenklich ist, kann ich dir leider noch nicht sagen, aber ich werde mal nachfragen. Die Trennkost sieht aber vor, sich viel vor Rohkost und vor allem unverarbeiteten Lebensmittel zu ernähren. So lautet einer der Grundregeln, zu jeder Mahlzeit...
  2. Fasten, Reinigungsmaßnahmen, Trennkost

    Ja, Trennkost heißt grob gesagt, eiweißhaltige Lebensmittel nicht gemeinsam mit kohlenhydrathaltigen zu essen. Hinzu kommt noch, dass es eine dritte Gruppe gibt: die "Neutrale Gruppe". Diese Lebensmittel können mit den Eiweißen oder den Kohlenhydraten gemeinsam gegessen werden. Folgt man der...
  3. Essen gehen und Trennkost?

    Hallo, also theoretisch ist Gyros mit Salat z. B. Ok. Oder eine vegetarische Pizza, oder Nudeln/Lasagne ohne Fleisch... diese Möglichkeiten stehen dir zur auswahl... auch wenn es laut Summ heißt, essen selber machen, sagt auch sie, dass man nicht 24/07 in der heutigen Zeit sich nach der...
  4. Wie ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann?

    Hallo, ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit meinem Übergewicht (>20kg). Und ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Habe bereits meine Ernährung umgestellt und lebe nach der Trennkost. Das heißt viel Gemüse und Salat, kein Schweinefleisch, keine Fertigprodukte oder Fastfood und viel...
  5. Hallllooooo bin neu hier :)

    Halloo :) bin neu hier und beschäftige mich rund um die Krankheit Adipositas und Abnehmen. Hoffe ich kann mit euch meine Erfahrungen teilen und auch von euch mehr erfahren :) LG Sunny
Oben