Aktueller Inhalt von stromfrei

  1. Mobilfunk die verschwiegene Gefahr

    @ Clematis, man sollte den Spieß doch einfach mal umdrehen Das beste wäre, wenn sich diejenigen Hausbesitzer am Beginn der W-LAN – Zone zusammenschließen würden und an der Hauswand schöne große Schilder anbringen würden mit der Aufschrift z. B.: Achtung W-LAN – Zone...
  2. "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    @ Juppy, Deine Vorgehensweise finde ich Echt Super !! :-))) Kurz zu meiner Geschichte: Ich kann mich als Mobilfunkgeschädigter bezeichnen. Bei mir wurde 2006 ein Gehirntumor (Gliom) entfernt, der mit ziemlicher Sicherheit durch 16–18 Jahre DECT - telefonieren entstanden ist. Seit dieser Zeit...
  3. Strafanzeige gegen die 4 Mobilfunkbetreiber

    Hallo kkk, mich würde der genaue Wortlaut auch brennend interessieren. Ich bin ebenso ein Mobilfunkgeschädigter – hatte einen Gehirntumor (Gliom) durch Handystrahlung (16-18 Jahre DECT – telefonieren) und seit dieser Zeit 2006 extrem Elektrohypersensibel. (Ein paar Beiträge unter: früher meki...
  4. Zirbeldrüse

    Hallo Pyro, vielleicht kann ich Deine Fragen schneller beantworten. Da ich „Mobilfunk-Geschädigter“ und jetzt noch Elektrohypersensibel bin, habe ich mich die letzen 4 Jahren viel mit diesen Themen beschäftigt. Um es kurz zu machen. Die Zirbeldrüse (Epiphyse) ist sogar ein sehr wichtiges...
  5. Zuviel Aluminium im Blut

    Hallo Wahrheitstheoretiker herzlichen Dank für den gutgemeinten Tipp. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich mich erst wieder neu anmelden - wegen Providerumstellung funktionierte mein damaliger Nik-name nicht mehr. (Früher meki jetzt stromfrei) Heute bin ich 50 Jahre -...
Oben