Aktueller Inhalt von Strohklug

  1. Mobilfunkanlage in unserem Dorf geplant. Petition unterschreiben!

    Hallo alle zusammen, ich bin hoch elektrosensibel und wohne in einem Dorf in welches die Telekom einen Mobilfunkmast installieren möchte. Der Ausbau ist gar nicht von Nöten da D2 für die Handynutzer ein perfektes Netz zur Verfügung stellt. Hier geht es nur um wirtschaftliche Interessen. Bis...
  2. Suche Gutachter nahe Stuttgart / für Gericht BU

    Ok, ja ist immer noch schwierig ein passenden Gutachter zu finden. Übernachten würde bei mir nicht gehen. Aufgrund der MCS und EHS.
  3. Absolut duftfreies Waschmittel-Shampoo?

    Das Natron kann man entweder schon vorher in einer Flasche mit Wasser aufgelöst haben, oder man schüttelt es dann direkt in der Dusche an. Oder man lösst es einfach etwas in der Hand auf und verreibt es seifig. Ich hab das Natron auf einem Regal vor der Dusche.
  4. Absolut duftfreies Waschmittel-Shampoo?

    Am besten finde ich Natron (Natriumhydrogenkarbonat Lebensmittelqualität). Ist sehr günstig zB bei Ebay zu bekommen 1,10€ pro kg. Muss ja nicht das Kaiser Natron sein. Verwende ich zum duschen, waschen, zähneputzen, Deo, in der Küche usw. Gerade als Waschmittel, Duschgel und Deo sehr gut...
  5. Suche Gutachter nahe Stuttgart / für Gericht BU

    Guten Tag, habe starke MCS, CFS, Elektrosensibilität, Fibromyalgie usw. Musste deswegen meinen Beruf aufgeben und bin nicht mehr arbeitsfähig. Meine private BU Versicherung will bis jetzt aber nicht zahlen, weswegen der Fall vor Gericht ist. Jetzt muss noch ein Gutachten gemacht werden...
  6. MCS Maske / Atemschutzmaske

    Mit solch einer Art von Maske habe ich bis jetzt nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht. Deswegen suche ich etwas besseres. Die von mir verlinkte Maske habe ich mir in der zwischenzeit auch schon bestellt. Geht aber garnicht da, die Filter davon nach Knetmasse oder ähnlichem richen.
  7. MCS Maske / Atemschutzmaske

    Hallo, ich suche eine passende MCS Maske. Am besten eine Halbmaske, also nicht nur eine einfache Baumwoll-Aktivkohle-Maske. Schwierig wird es wahrscheinlich eine aus dem normalen Industriegewerbe zu nehmen, oder kennt einer da was? Zuerst hatte ich an so etwas gedacht...
Oben