Aktueller Inhalt von sohal

  1. Herzklopfen+hoher Puls bei Seitenlage im Bett

    ich war bei einem Orthopäden, hatte das Gefühl hat mich gar nicht ernst genommen, deswegen werde ich es bei einem anderen Orthopäden versuchen.
  2. Herzklopfen+hoher Puls bei Seitenlage im Bett

    ich danke Ihnen für die Antworten, ich werde Montag so schnell wie möglich zum Orthopäden gehen, und euch berichten was dabei raus kam. vielen dank nochmals mfg Sohal
  3. Herzklopfen+hoher Puls bei Seitenlage im Bett

    Hallo zusammen , seid paar wochen habe ich mit Herzrasen zu tun. Beim plötzlichen nach vorn Bücken oder beim Schlafen legen in der rechten oder auch linken Seitenlage oder aber nach einer üppigen Mahlzeit. Ich bin NR und schlank d.h. ich habe keine Problem mit Übergewicht und ernähre mich auch...
Oben