Aktueller Inhalt von Slaviax

  1. Hypochondrie? Symptome?

    Ich war noch nicht bei einem Orthopäden oder OsteopathIn. Ich hatte diese Art von Kribbeln in den letzten 2 Jahren insgesamt mit jetzt eigneschlossen 3 Mal. Hab mir da jedoch nie große Sorgen gemacht da es nach 1-2 Wochen wieder verschwand.
  2. Hypochondrie? Symptome?

    Kribbeln Arme und Beine Zu meiner Person: 19 Jahre Alt Männlich,Einzelkind, Eltern hatten keinerlei Erkrankungen, außer mein Vater er hatte einen Bandscheibenvorfall. Zu meinen Essgewohnheiten, eigentlich so ziemlich von allem etwas also ganz normal. Frühstück Brötchen oder Kelloggfs...
  3. Hypochondrie? Symptome?

    Kribbeln Arme und Beine Hallo, in letzter Zeit habe ich folgendes Problem, wenn ich sitze und mein bein hochlege, fängt es an zu kribbeln, lege ich mein bein runter verschwindet es sofort. Wenn ich meinen Arm hinter den Kopf lege oder in die Luft halte fängt es auch an zu Kribbeln. Außerdem...
  4. Hypochondrie? Symptome?

    weiß denn keiner einen Rat? :)
  5. Hypochondrie? Symptome?

    Hallo zusammen, ich hatte schon im Borreliose Forum gepostet, möchte nun auch hier mal mein Anliegen posten. Als ich mich vor 2 Jahren intensiv mit einer Krankheit beschäftigt habe, habe ich es geschafft Symptome dieser Krankheit zu spüren in dem Falle Borreliose. Da ich permament und...
  6. Borreliose? Angst

    Danke für Ihre Antwort :) Wo und Wie finde ich am besten solch einen Arzt? Wohne in Bayern Nürnberg. Was ich noch dazu geben wollte ist, das es wirklich komisch ist das all diese Symptome wieder aufgetreten sind, nach dem ich mich vermehrt damit beschäftigt habe und permanent daran denke,meist...
  7. Borreliose? Angst

    Keiner eine Antwort? Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt? Wann tretten eigentlich meist nach dem Stich die bekannten Symptome richtig auf? Der Zeckenstich ist jetzt 2 Jahre her.
  8. Borreliose? Angst

    Also Symptome nach dem Stich waren eigentlich das ich einmal eine Erkältung bekommen habe und Nackenschmerzen, jedoch habe ich sofort nach dem Stich gegoogelt und nur noch permament an die Anfangssymptome gedacht, die ich auch teilwesie bekommen habe, also Erkältung+Nackenschmerzen, jedoch...
  9. Borreliose? Angst

    Bei den Tests weiß ich ja eben nicht sicher das ob er Sie richtig machen hat? der einer war 2 wochen nach biss, danach hatte ich gelesen das man es erst nach 3 Monaten festellen lassen kann, war daher nochmal beim Arzt und ja da war der Test auch negativ. Viele schreiben hier man bräuchte ELISA...
  10. Borreliose? Angst

    Borreliose? Kribbeln? Angst Weiß den keiner einen Rat? Wie gesagt dieses Kribbeln tritt in bestimmten Positionen auf und verschwindet wenn ich diese ändere, ist das typisch für Borreliose?
  11. Borreliose? Angst

    Hallo zusammen, kurz zu mir als ich vor 2 Jahren einen Zeckenstich hatte und ich angefangen hatte über die Sommerferien hier zu recherchieren wurde ich ganz verrückt hatte totale panik das ich Borreliose hätte, fing mir an gewisse Symptome einzubilden die jedes mal verschwanden wenn ich mit...
Oben