Aktueller Inhalt von silberpfeil

  1. silberpfeil

    Pickel und Beschwerden im Oberbauch

    Hallo,nein ich nehme keine Pille.. Medis habe ich im Erstbeitrag angegeben. Habe nun nächste Woche Magenspiegelung, dann wird auch Probe wegen Gluten gemacht..dann an 2 weiteren Terminen habe ich Tests Fructose und Lactose. Donnerstag habe ich Hautarzt... Die Pickel sind inzwischen weniger,ab...
  2. silberpfeil

    Schmerzhafter Ausschlag

    Hautarzt und ggf auf Nahrungsmittel testen... Habe es auch gerade alles in Angriff.. Bei mir sind es Pickel plötzlich im Kinnbereich.... Haut ist das Spiegelbild des Darms...
  3. silberpfeil

    Pickel und Beschwerden im Oberbauch

    Seit ca Ende Februar 2020 bekomme ich im Kinnbereich Pickel... Seit ungefähr 4 Wochen Oberbauchbeschwerden, starke Blähungen ...kein Durchfall- Habe schon experimentiert und bestimmte Nahrungsmittel weggelassen....so richtig wird es nichts... Nun habe ich Termin zur Gastro, Fructose- und...
  4. silberpfeil

    Heisser Knoten

    Kalter Knoten Ich habe einen heißen Knoten ❗❗❗❗
  5. silberpfeil

    Heisser Knoten

    Kalter Knoten Jetzt sehe ich es !!!! Meine Überschrift muss Heiße Knoten heißen
  6. silberpfeil

    Heisser Knoten

    Kalter Knoten Ich kann ja nun nicht 3 verschiedene Ärztemeinungen und meine Heilpraktikerin dazu in Frage stellen... Bei kalten Knoten ja....bei heißen Knoten ist Vorsicht mit Jod...jedenfalls nicht noch zusätzliche Gaben
  7. silberpfeil

    Heisser Knoten

    Kalter Knoten Jod ist bei kalten Knoten Tabu. Jedenfalls zusätzliches Jod... Meine SD Werte sind i.O.
  8. silberpfeil

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Liebe Wildaster, so traurig wie es ist,lasse es nur so nah,dass diese Situation dir nicht auch gesundheitlich schadet... Die anderen Mitbewohner machen sich sicher auch nur Sorgen- Sorgen ,die leider für dich nicht empathisch rüber kommen... Sei weiter lieb zu deiner Nachbarin, mehr kannst du...
  9. silberpfeil

    Heisser Knoten

    Hallo, ich komme nun leider nicht mehr drumrum, und werde mir den kalten Knoten operativ entfernen lassen. Eine Radiojodtherapie kommt aus meiner Sicht nicht infrage. Mein Blutdruck spinnt total,und Herzrasen/überschlagen nimmt zu. Das komische: so wie nach Sport und anderem Power geht's meinem...
  10. silberpfeil

    Meine Endometriose-Geschichte

    bei mir brachte nicht mal eine Laparoskopie was...,mein Herd war an der Blasenhinterwand... Erst die OP brachte es zum Vorschein
  11. silberpfeil

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    das Menschen , die eine kleine EU Rente bekommen - schlechter dran sind als Hartz IV Bezieher. Meine Tochter bekommt eine kleine EU Rente... + etwas Wohngeldzuschuss... Muss GEZ beuahlen, obwohl sie jetzt noch weniger hat als Sozialhilfeempfängerin.... Heizkostenerhöhung wird nicht mit in die...
  12. silberpfeil

    D: Sparen für Behinderte verboten

    Hallo , meine Tochter hat nun eine Arbeitsmarktrente, auf drei Jahre erstmal befristet. Nun müssen wir es nur noch mit den fehlenden Rentenversicherungszeiten klären, für die Zeit in der sie SGB XII Bezüge erhielt... SogenannteR Antrag auf sozialrechtlichen Herstellungsanspruch. .Da mir das...
  13. silberpfeil

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    mich ärgert, dass ich bei einem so blöden Preisausschreiben" Kreuzfahrt" gewinnen mitgemacht habe... 5 Tage später ich gehöre zu den unter 100 Leuten die auserwählt wurden... BLA,BLA.... habe eine zeitung aboniert dafür erhalte ich einen 7 tägigen Hotelaufenthalt für 2 Personen.. Alles so weit...
Oben