Aktueller Inhalt von Shower

  1. Nierenerkrankung?

    Dankeschön für eure Antworten! :) @Oregano Füllungen habe ich keine und auch sonst sind meine Zähne unversehrt. Dankeschön für den Link, werde mit diesen Punkten und im Zusammenhang mit meinen Symptomen und meiner Vermutung, den Arzt aufsuchen. Ich kann zwar mit meinem jetzigen "Zustand" normal...
  2. Nierenerkrankung?

    Hallo Leute, nachdem ihr mir so super bei meinem Furunkel Problem geholfen habt habe ich Hoffnung, dass ihr mir vielleicht auch hierbei eine Hilfe im Dschungel der Symptome und Krankheiten sein könnt... Angefangen hat es bei mir, mit Symptomen die vom Erscheinungsbild zu Diabetes passten...
  3. Furunkel im Gesicht :-(

    Danke für die Links zu den Seiten, das werde ich mir durchlesen! Bei Reis habe ich bis jetzt keine Probleme festgestellt, Ahornsirup und Stevia habe ich bisher nicht gegessen, aber letzeres wäre wirklich eine gute Idee und eine super Alternative. :) Auch falls Zucker nicht die Ursache ist...
  4. Furunkel im Gesicht :-(

    Hi James. Das mit dem Abstrich finde ich eine gute Idee, wusste ich garnicht dass da unterschiedliche Bakterien verantwortlich sein können. Klar werde ich das dann ansprechen! Frage mich gerade, ob mein Hausarzt der richtige für sowas ist...er ist spezialisiert auf Homöopathie und Naturheilkunde...
  5. Furunkel im Gesicht :-(

    Hi James. Also der Hausarzt hatte das damals zumindest als Furunkel bezeichnet. Ja wegen Ernährung kannst du Recht haben! Mehr oder minder aus Verzweiflung habe ich mich 4 Monate vegan und komplett zuckerfrei ernährt und war komplett frei von Furunkeln. Jetzt esse ich seit ungefähr einer Woche...
  6. Furunkel im Gesicht :-(

    Hi Leute... es ist zum Mäuse Melken! :cool: Ich bin weiblich 23 Jahre jung und kämpfe immer wieder mit einzelnen Furunkeln in meinem Gesicht. Zwar hatte ich das Glück, in der Pubertät und bis heute nie Probleme mit normalen Pickeln oder Akne zu haben, aber dafür immer wieder vereinzelt diese...
Oben