Aktueller Inhalt von Sheldon

  1. Wadenkrampf oder Muskelfaserriss?

    Gestern ging es bereits besser da konnte ich schon kleine Schritte wieder normal machen. Heute geht es wieder ganz normal, keine Schmerzen mehr. Dann wars wohl doch kein Riss.
  2. Wadenkrampf oder Muskelfaserriss?

    Ne habe ich sonst nicht. Ich bin nicht wirklich sportlich, schwimmen ist das einzige was ich gerne an Sport mache, war sicher gestern etwas zu viel und dann noch das "strampeln"... Kann ein Krampf wirklich so Auswirkungen haben, das man dann tagelang nicht richtig auftreten kann? Mit...
  3. Wadenkrampf oder Muskelfaserriss?

    Hallo, ich war heute im Schwimmbad, bin 48Bahnen geschwommen = 1,2km, danach hab ich aus Spaß einfach mit den Beinen gestrampelt "Whirlpool" machen... mit einmal ein heftiger Schmerz in der Wade, sowas hatte ich noch nie, mein Bruder sagte ich soll Bein strecken und hochhalten, hab ich gemacht...
  4. Ausschlag nur an Unterarmen

    Hmm ne, nicht geputzt und hatte auch Pullover an. danke
  5. Ausschlag nur an Unterarmen

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, seit 4 Tagen habe ich einen Ausschlag an beiden Unterarmen, aber nur in dem Bereich der aufliegt z.B. auf Tisch (also die Rückseite). Sonst ist nirgendwo was! Es hat sich eigentlich nichts geändert, also habe eigentlich nichts besonderes anderes gegessen...
  6. Stechen linker Oberbauch 2 Tage nach fettiger Mahlzeit

    Danke dir, ich probiere es aus und Kräutertee trinken. Ich habe irgendwie das Gefühl als würde es vorallem stechen wenn ich kurz danach Luft aufstoßen muss. Kann das mit dem fettem Essen zusammenhängen das dadurch noch mehr Gase entstehen als sonst? Ich habe ja sonst auch sehr oft Blähungen und...
  7. Stechen linker Oberbauch 2 Tage nach fettiger Mahlzeit

    Hallo, bei meiner Oma gab es am Sonntag eine Ente zum essen, leider war sie sehr fettig die Soße. Ich habe das nicht gut vertragen(meine Oma auch nicht so gut, aber mich hat es wohl am schlimmsten getroffen), musste gleich danach mehrmals aufstoßen, und hatte ganzen Abend richtig unwohles Gefühl...
  8. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Es könnte auch eine Haglund Ferse sein oder? So ein bisschen Knubbel/Überbein scheint ja da zu sein... Danke euch!
  9. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Habe heute beim laufen eine Binde aufgerollt und zusammengelegt und in den Socken unter die Ferse gepackt. Es tat dann beim laufen viel weniger weh! Und die Übung an der Treppenstufe habe ich auch gemacht, am Anfang tat es noch weh, heute Abend ging es schon besser. Vielleicht ist es doch eine...
  10. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Ok ich danke euch!
  11. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Ferse schmerzt beim auftreten Aber schmerzt dann auch die ganze Ferse? ist ja nicht nur da wo die Achillessehne liegt.
  12. Ferse schmerzt beim Auftreten

    Guten Tag, erst mal allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich habe seit etwa 2 Wochen schmerzen an der rechten Ferse, vor allem beim auftreten! So kann ich kaum laufen, da es zu dolle weh tut, muss dann eher humpeln (der Schmerz behindert am meisten wenn beim laufen der Fuss hinten ist und...
  13. Bronchitis?

    Hallo, zuerst hatte meine Schwester lange (knapp 2 Monate) starken Husten, Ärztin meinte Bronchitis. Als es bei ihr weniger wurde, wurde die ganze Familie krank. Alle husten, der hat dann jetzt nachgelassen, dann viel Schnupfen, Kopfschmerzen, haben kein Geschmack, riechen nichts,... Meine Oma...
  14. Obsidan + Spasmo Mucosolvan Wechselwirkungen?

    Danke dir!!! Naja sie hat die Ärztin schon seit vielen Jahren und war eigentlich bis jetzt immer zufrieden. Gut das wir nicht auf den Rat von der an Rezeption gehört haben. Ja mit dem Beipackzettel und den Obsidan hinzugehen ist eine gute Idee. Die Macatussin klingen ja ganz gut, danke!
  15. Obsidan + Spasmo Mucosolvan Wechselwirkungen?

    Gerade bei älteren Menschen sollen Wechselwirkungen zwischen Medikamenten ja häufiger und stärker auftretten. Also denke die Gefahr wäre groß gewesen das sie da starke Bronchialkrämpfe bekommen hätte. Und jetzt Abends und Nachts sind wir nicht bei Ihr, nicht das sie dann keine Luft mehr...
Oben