Aktueller Inhalt von Shakra144

  1. Fentanyl. Schmerzpflaster nicht zerschneiden!

    Schmerzpflaster nicht zerschneiden! Hallo Shelly! Ich finde es teilweise schon extremst dreist und unverschämt, was für Fehler Ärzte begehen aufkosten der Patienten! Ich kann dich trösten, bei mir haben sie auch schon etliches an Fehlern begangen!Das Durogesic Pflaster habe ich als erstes...
  2. Fentanyl. Schmerzpflaster nicht zerschneiden!

    Schmerzpflaster nicht zerschneiden! Hallo Oregano Uta :) Sehr genialer Nickname ;) Ja das habe ich mir gedacht, denn ich nehme es seit Jahren schon und ich habe nie davon gehört , dass Pflaster auf dem Markt sind die man zerschneiden darf!Die Ärzte haben mich ausdrücklich darauf hingewiesen...
  3. Fentanyl. Schmerzpflaster nicht zerschneiden!

    Schmerzpflaster nicht zerschneiden! Endschuldigt bitte die Fehler beim schreiben, dass sind einfach nur Flüchtigkeitsfehler! Danke :) Lieben Gruß
  4. Fentanyl. Schmerzpflaster nicht zerschneiden!

    Schmerzpflaster nicht zerschneiden! Hallo!Habe schon von verschiedenen Herstellern die Fentanyl Pflaster benutzt und keines davon durfte man zerschneiden! Heute benutze ich die Fentanyl Pflaster von Hexal und die darf man auch nicht zerschneiden, es wird auch imer in der Beschreiben...
Oben