Aktueller Inhalt von SanFitz

  1. Kopfläuse

    Als Kind gab es bei uns auch immer Essigspülungen, spezielles Shampoo und den Läusekamm. Meiner Erinnerung nach war ich als Kind vielleicht dreimal betroffen gewesen und hatten glaube ich nie das selbe Shampoo. War aber wirklich immer schnell wieder weg - egal welche Marke..
  2. Ich kann mich täuschen

    Darf ich mal vorsichtig anfragen, was Aspartam mit Alzheimer zu tun hat? Um zu der Usrpungsfrage zurückzukehren: Tendentiell stimme ich zu, dass jeder Mensch an Alzheimer erkranken kann. Es wurde mittlerweile festgestellt dass für 5% der Alzheimerfälle eine genetische Disposition schuld ist...
  3. Wer hat noch Angst?

    Hi, ich selbst bin nicht betroffen, aber meine Schwester. Seit dem Tod unserer Mutter bzw. der Erkrankung leidet sie regelmäßig an Attacken, auch psychosomatisch mit Herzrhytmusstörungen. Urlaub sowie Geschäftsreisen, aber manchmal auch einfach nur Tagesausflüge/Unternehmungen (Zoo, Essengehen...
  4. Gesichtspflege - welche Creme?

    Ich habe von Natur aus tendentiell eine normale Haut (also nicht Mischhaut/fettige Haut/trockene Haut) und ab und an Unreinheiten und nehme nun seit bestimmt 1,5 Jahren Cremes mit Teebaumöl und bin total zufrieden!! Fühlt sich gut an und keine Irritationen mehr :)
  5. Penisform und Intimrasur

    Zum Rasieren: Auch die Qualität des Rasierers macht einen immensen Unterschied, manchmal lohnt es sich durchaus, etwas mehr zu investieren für weniger Hautirritationen. Wenn die Pickelchen trotzdem nicht weniger werden und es immer schön glatt sein soll: schon einmal über waxing nachgedacht? Ist...
  6. Mein Vater ist drogenabhängig - wie mit ihm umgehen?

    Das hört sich jetzt vielleicht sehr harsch an, aber ich bin mir nicht sicher, ob man als Familie/Freund etc. so wahnsinnig viel ausrichten kann. Mein ehemals bester Freund war schwer Benzo anhängig, hat auch viel anderes zeitweise genommen, Kokain, LSD, Meth. Mittlerweile kifft er angeblich nur...
  7. Ich hab aufgehört

    Geht mir genauso, ich habe vor 7 Jahren aufgehört. Grundstein war im Grunde eine Wette zwischen meinem Partner und mir. Wer wieder rauchen wollte, sollte die Hochzeit vollständig bezahlen. Letztendlich hat uns beide der totale Ehrgeiz gepackt, keiner wollte die Wette verlieren, haben beide...
  8. Warum finde ich nicht den richtigen Mann?

    Ich verstehe, wenn du im Moment enttäuscht bist und erneut eine "Pleite" hattest, und das tut mir sehr leid für dich :/ Dennoch möchte ich auch mal ein paar grundsätzliche Gedanken hier anfügen. "Der mich akzeptiert, wie ich bin", ist am Anfang einer Beziehung sicherlich wichtig. Im längeren...
Oben