Aktueller Inhalt von Power

  1. Extreme Schmerzempfindlichkeit

    Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und hatte nun vor drei Wochen meine 5. Operation. Es fing mit 16 an. Eine Eierstockzyste hatte sich um den Eierstock gedreht -> Notoperation. Danach fing mein Leidensweg erst richtig an. Es folgten Operationen aufgrund von Verwachsungen, erneuter Zysten und...
  2. Schon wieder ein Nabelbruch - was kann ich dagegen tun?

    Hallo zusammen, nach fast 4 Jahren muss ich noch einmal das leidige Thema aufgreifen, weshalb es mir momentan sehr schlecht geht. Morgen ist mein OP Vorgespräch. Es wird eine eine minimale Nabelhernie operiert, ein Narbengarnulom und zuletzt wird eine wohl sehr dicke Narbenschicht abgetragen...
  3. Narbengranulom - wer hat damit Erfahrung gemacht?

    Hallo zusammen, nun steht es fest. Ich muss noch einmal operiert werden. Seit über einem Jahr bekomme ich Xylocain in den Bauchnabel gespritzt, weil sich mein Nabel aus ungeklärter Ursache immer wieder entzündet hat von innen. Es tat so weh, als wenn ein Messerstich im Bauch ist und dieser in...
  4. Inkontinenz - mit fast 30

    Hallo zusammen, alles fing damit an, dass mein Sakralnerv eingeklemmt und damit entzündet war. Habe mich wie empfohlen geschont und gewartet und gewartet. In dieser Zeit konnte ich sehr schlecht auf die Toilette, es tat sehr weh. Erst als ich am Rücken etwas streichelte, kamen die ersten...
  5. Drehe mich im Kreis und die Schmerzen werden immer schlimmer

    Hallo Rawotina, das wusste ich gar nicht, dass dieses Problem anscheinend eher unbekannt ist. Ich war heute mal wieder im Krankenhaus, mein Bauchnabel tut so weh. Es hängt mit Sicherheit mit den Verwachsungen zusammen. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht neben der Behebung des...
  6. Drehe mich im Kreis und die Schmerzen werden immer schlimmer

    Hallo Rawotina, danke für den Rat!kann man das Mittel neben Mönchspfeffer einnehmen?
  7. Drehe mich im Kreis und die Schmerzen werden immer schlimmer

    Hallo zusammen, ich komme gerade mal wieder aus dem Krankenhaus. Ovarialzysten 3,6x3,4 cm. Ich habe starke Schmerzen. Im Unterleib und der Bauchnabel brennt, wie Messerstiche. Einen Nabelbruch habe ich angeblich doch nicht. Ich meine die Schmerzen sind unabhängig von einander trotzdem mich...
  8. Adhäsionsbarriere; hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Adhäsionsbarriere Hat Jemand Erfahrungen gemacht? Hallo Oregano, ich war,jetzt bei.einem Frauenarzt, er denkt nicht, dass ich Endometeriose habe, das hätte man bei der Bauchspiegelung 2014 erkannt oder auch schon davor. Ich hab wieder so ein fieses brennen am Bauchnabel, kommt von innen...
  9. Adhäsionsbarriere; hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Hallo zusammen, Ich bin.29 Jahre alt und habe bereits 3 Operationen am Bauch hinter mir, drei Lakroskopien. Ich habe Unterleibschmerzen die sehr stark sind und meistens vor dem einsprung und danach könnte ich an die Decke gehen vor Schmerzen. Das Schlimme ist, es wird immer schlimmer. Und...
  10. Die Arbeit macht mich krank - berufliche Niederlage

    Hallo zusammen, ich habe die Zusage gestern erhalten und ich werde es machen. Und meinen Eltern hatte ich davon gestern erzählt, es ist meine Entscheidung und es war mir egal was sie davon halten. Die Fahrt und der Ärger, die Art und Weise hat mich krank gemacht. Ich gehe gerne arbeiten und...
  11. Die Arbeit macht mich krank - berufliche Niederlage

    Sorry meinte 200 Euro Fahrtkosten im Monat!
  12. Die Arbeit macht mich krank - berufliche Niederlage

    Hallo zusammen, Es gibt gute Nachrichten! Ich hatte gestern mein erstes Vorstellungsgespräch und man ist ernsthaft interessiert. Werde morgen oder übermorgen erfahren, ob ich den Job bekomme. Es gibt diese positiven Argumente: Weniger Arbeit, Gleitzeit, 20 km Fahrt am Tag statt 90 km 1 x...
  13. Durch Rückenschmerzen Wasserlassen erschwert?

    Vielen Dank, das lese ich mir jetzt genau durch. Hatte gestern Nachmittag bis abends so starke Bauchkrämpfe, dass ich ein Klistier nehmen musste. Danach konnte ich immerhin einschlafen und heute früh doch wieder so ein komisches Gefühl im Bauch so krampfartig gefällt mir gar nicht. Lg
  14. Durch Rückenschmerzen Wasserlassen erschwert?

    Noch eine Frage dazu, ist mir eben im Krankenhaus entgangen. Kann der eingeklemmte Nerv auch dafür sorgen., dass. die Periode erst später eintritt?
  15. Durch Rückenschmerzen Wasserlassen erschwert?

    Hallo zusammen, wir waren gerade im Krankenhaus - der Sakralnerv ist eingeklemmt und das passt auch alles von dem was der Arzt gesagt hat. Ganz schön unangenehm, die Symptome zu einer Blasenentzündung haben auch nicht gepasst. Das brennt ja auch dann eher, hatte ich auch mal eine Zeitlang...
Oben