Aktueller Inhalt von pecdeck

  1. Was ist bloß los mit mir ?

    Jungs mir fällt auch auf das ich seid der Zeit wenig Salat esse früher immer 1-2kg / Tag seid der zeit wenns hoch kommt noch 300g , entgiftet salat auch ? Während einer diät werden ja vermehrt Schadstoffe gebildet , ich hab mich grad durch gelesen und da passt einiges von den symptomen auf mich...
  2. Was ist bloß los mit mir ?

    Hi leute , Erstmal danke für eure Antworten ich denke das war "nur" Hasch , hatte es damals von nem sehr guten kollegen bekommen glaube nicht das da was reingepanscht war aber wenn ? geht das wieder weg ? ist das denn normal das das erst ein paar wochen danach damit anfängt ? Und wie lange...
  3. Was ist bloß los mit mir ?

    Ja , ich bin auch in der " Finalenphase " mir fiel auch auf das ich in letzter Zeit vorerst diese negativen gedanken erst nur nach dem training hatte vor 10 tagen ungefähr hatte ich das Trainingspensum nochmal angezogen / mehr intensitätstechnicken statt 3 mal die woche 4 mal training noch...
  4. Was ist bloß los mit mir ?

    Hallo leute , Ich bin Christian 17 Jahre alt und habe seid geraumer Zeit persönliche Probleme. Angefangen hatte das ganze vor ca. 6 Wochen ich hatte mich entschlossen das Kiffen mal auszuprobieren also kaufte ich mir 1g und ballerte es gleich in einen Joint.... , als ich frisch vom...
Oben